Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Steve,li. und Mike,re. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger und sein Kollege Alex Henke ermitteln. Vergrößern
    Steve,li. und Mike,re. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger und sein Kollege Alex Henke ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Steve,Mi. und Mike,li. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger,re. stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen. Bruce Berger,re. Vergrößern
    Steve,Mi. und Mike,li. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger,re. stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen. Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 14.12.
07:55 - 08:55
Folge 58, Missglückter Taschendiebstahl | Modegirls machen Antanz-Trick


Steve (18) und Mike (18) versuchen sich als Taschendiebe. Doch ihr Opfer setzt sich zu Wehr und ruft die Straßencops. Bei der Vernehmung stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen, um damit ihre Freundinnen zu unterstützen. Die Beamten werden misstrauisch und wollen die beiden Schwestern befragen. Überraschenderweise behaupten Verona (15) und Kim (14), die beiden Jungs noch nie gesehen zu haben. Werden die Cops herausfinden, wer hier lügt und wer die Wahrheit sagt? Derweil bestehlen die ziemlich attraktive Jessica (19) und ihre Freundin Karla (20) per Antanz-Trick die Passanten in einer Einkaufsstraße. Auch vor Polizisten in Zivil machen die beiden auf ihrer Diebstour nicht halt. Doch die Beamten können die Mädels auf frischer Tat überführen. Bei der Kontrolle der Personalien stellt sich heraus, dass die beiden schon mehrfach wegen Ladendiebstahls auffällig geworden sind. Die Cops vermuten in der Wohngemeinschaft der Frauen noch mehr Diebesgut. Und tatsächlich: Beim Betreten der Wohnung, wird deutlich, wie die beiden Ladys ihr kostspieliges Hobby finanzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Friseur Giuseppe Genovese mit Kundin Lisa

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 13.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 14.12.2018 | 04:15 - 04:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr