Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • jonathan-bruce-samantha-linda Vergrößern
    jonathan-bruce-samantha-linda
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Aus dem Kofferraum eines geparkten Autos hat sie Klopfgeräusche und Hilfeschreie gehört. Die Cops holen die verängstigte Lehrerin Verena (37) aus dem Kofferraum. Vergrößern
    Aus dem Kofferraum eines geparkten Autos hat sie Klopfgeräusche und Hilfeschreie gehört. Die Cops holen die verängstigte Lehrerin Verena (37) aus dem Kofferraum.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mira Aksu,li, Deniz Dogan, Mi., Jasmin Witte,re. Vergrößern
    Mira Aksu,li, Deniz Dogan, Mi., Jasmin Witte,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 17.12.
06:55 - 07:55
Folge 59, Schlägerei in Cafe | Schüler sperren Lehrerin in Kofferraum


Samantha (19) hat im Internet Jonathan (20) kennengelernt. Die beiden vereinbaren ein Treffen im Real Life und treffen sich in einem Café. Doch das Ganze endet in einer Katastrophe: Samanthas eifersüchtiger Vater Holger (47) taucht auf und verprügelt Jonathan noch im Café. Die Straßencops können den rasenden Vater unter Kontrolle bringen. Holger wirft dem jungen Mann vor, ein Krimineller zu sein. Und tatsächlich scheint etwas an der Sache dran zu sein, denn Jonathan haut einfach ab. Können die Straßencops das flüchtige Opfer wiederfinden? Im Umfeld einer Schule gehen Kollegen unterdessen auf Streife. Plötzlich kommt die 16-jährige Jasmin auf sie zugelaufen. Aus dem Kofferraum eines geparkten Autos hat sie Klopfgeräusche und Hilfeschreie gehört. Die Cops holen die verängstigte Lehrerin Verena (37) aus dem Kofferraum. Die Frau hat keine Ahnung, wer sie dort eingeschlossen hat, verdächtigt aber Jasmin, eine Mittäterin zu sein. Doch die erzählt eine völlig andere Geschichte. Die Polizisten beginnen mit ihren Ermittlungen und stoßen schon bald auf eine Spur der Zerstörung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Panagiota Petridou, Detlef Steves

Detlef und Panagiota spielen verrückt

Report | 16.12.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Gefährlicher Tauchgang(Dredge Down)

Report | 16.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr