Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Oma Bauer ist in Sorge: Direkt nach dem großen Geldgeschenk an ihre lange verschollene Enkelin ist diese verschwunden. Da muss etwas passiert sein! Oder ist alles doch ganz anders? Vergrößern
    Oma Bauer ist in Sorge: Direkt nach dem großen Geldgeschenk an ihre lange verschollene Enkelin ist diese verschwunden. Da muss etwas passiert sein! Oder ist alles doch ganz anders?
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 19.12.
06:55 - 07:55
Folge 63, Junges Mädchen zockt Omas ab | Mit den Falschen angelegt


Viele junge Menschen kümmern sich kein bisschen um ihre Verwandten. Nicht so bei Frau Bauer. Es hat zwar viele Jahre gedauert, aber nun ist die Enkelin der fast 90-Jährigen endlich wieder aufgetaucht. Klar, dass sie Franziska gegenüber auch mit Geld großzügig ist. 500 Euro gibt sie der 16-Jährigen. Doch dann ist das Mädchen weg und Oma Bauer befürchtet das Schlimmste. Dem Kind muss etwas zugestoßen sein! Erst als die Straßencops den Fall übernehmen, stellt sich manches plötzlich ganz anders dar. Zur selben Zeit reibt sich das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität fassungslos die Augen: Statt der erwarteten Geschäftspartner eines angeblichen Hehlers verlässt der 15-jährige Robin das von ihnen observierte Objekt. Im Schlepptau hat er, im wahrsten Sinne des Wortes, einen ohnmächtigen Mann. Dessen Stirn ziert das Wort "Perversling". Was ist in dem Haus geschehen? Und was hat Maja (16) mit all dem zu tun, die nun aus der Tür kommt, bekleidet nur mit Dessous und Engelsflügeln?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Best-Of 2(Recap of Episodes 10-17)

Report | 18.12.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Der Sisu Nasu(Bros to the Rescue!)

Report | 19.12.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
RTLplus Antje Dreißig ist für ihre Undercover-Mission zu Barbara Steinmann geworden und arbeitet u.a. in Frankfurt / Oder als Küchenhilfe im eigenen Unternehmen mit.

Undercover Boss - Bäckerei Dreissig

Report | 19.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5041
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr