Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Polizeioberkommissar Andi Martens,li. Levin Sattler,Mi. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re. Vergrößern
    Polizeioberkommissar Andi Martens,li. Levin Sattler,Mi. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Levin Sattler,li. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Die Mutter,re. von Leon ist geschockt. Vergrößern
    Levin Sattler,li. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Die Mutter,re. von Leon ist geschockt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. und Polizeioberkommissar Andi Martens,re Versuchen an den kleinen Leon (5) zu kommen, der mit einer echten Waffe herumgeschossen hat. Vergrößern
    Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. und Polizeioberkommissar Andi Martens,re Versuchen an den kleinen Leon (5) zu kommen, der mit einer echten Waffe herumgeschossen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. Die Mutter,re. vom kleinen (Leon) ist sprachlos. Vergrößern
    Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. Die Mutter,re. vom kleinen (Leon) ist sprachlos.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kita-Leiterin Heike,li. ist fassungslos: selbst die Mutter vom kleinen (Leon) kann sich das nicht erklären, woher er die Waffe hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re. Vergrößern
    Kita-Leiterin Heike,li. ist fassungslos: selbst die Mutter vom kleinen (Leon) kann sich das nicht erklären, woher er die Waffe hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissar Andi Martens,re. befragt den kleinen Leon. Vergrößern
    Polizeioberkommissar Andi Martens,re. befragt den kleinen Leon.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 11.01.
05:25 - 06:10
Folge 96, Waffenalarm im Kindergarten | Enkel bestehlen Oma | Einsames Mädchen | Aus Eifersucht verprügelt


Kita-Leiterin Heike (32) ist fassungslos: Leon (5) hat in der Einrichtung mit einer echten Waffe herumgeschossen. Nun versteckt er sich im verriegelten WC. Die Polizei muss eingreifen, bevor Schlimmeres geschieht. Derweil haben es ihre Kollegen mit einem ungewöhnlichen Raub zu tun. Brigitte (61) wurde in den eigenen vier Wänden überfallen. Bei den Täterinnen handelt es sich um Svenja (14) und Samantha (17). Die Mädchen sind die Enkelinnen der Rentnerin... Am anderen Ende der Stadt geht es hoch her: Beats dröhnen durchs Treppenhaus, unter der Wohnungstüre werden Rauchschwaden sichtbar - schnelles Handeln ist gefragt. Als die Beamten vor Gastgeberin Maja (14) und den Trümmern der Einrichtung stehen, wird schnell klar: Hier ist einiges gewaltig schief gegangen! Auch Tyler (21) hat keinen Lauf - er wurde verprügelt. Sein Kontrahent: Daniel (20), Ex-Freund von Keisha (19), die jetzt mit dem Opfer zusammen ist. Können die Cops den Brutalo fassen, von dem es schon früher Drohungen gab?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Zurück ins Leben

Report | 23.01.2019 | 13:35 - 14:25 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 23.01.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.1/50187
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Auf neuen Pfaden

Report | 23.01.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
News
Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr

Chelsea Clinton ist erneut schwanger. Wie sie über Twitter mitteilte, erwartet die 38-Jährige im Spätsommer ein Kind.

Die Familie Clinton wächst: Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky erwarten ihr drittes Kind…  Mehr

Michael Gandolfini tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters: Er spielt Tony Soprano im Geplanten Kino-Prequel zur "Sopranos"-Serie.

"Die Sopranos" gilt als eine der besten und bedeutendsten TV-Serien aller Zeiten. Hauptdarsteller Ja…  Mehr

Stefan Finster (links) übernimmt die Rolle des Sigmund Freud, Ella Rumpf wird als Fleur Salomé zu sehen sein und Georg Friedrich (rechts) schlüpft in die Rolle des Alfred Kiss. Marvin Kren übernimmt die Regie der Serie "Freud".

Die deutsch-österreichische Koproduktion "Freud" ist ein Projekt, das aufhorchen lässt. Die Dreharbe…  Mehr

Im Frühjahr dieses Jahres startet die 12. Staffel von "Let's Dance". Nach Informationen von "Boulewahr" steht der erste Kandidat bereits fest: Mode-Designer Thomas Rath.

Im März beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Wer ist diesmal als Kandidat dabei? Ein…  Mehr