Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger Polizeuhauptkommissar und Svenja Stein Polizeioberkommissarin,re. im Einsatz. Vergrößern
    Bruce Berger Polizeuhauptkommissar und Svenja Stein Polizeioberkommissarin,re. im Einsatz.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kims,Mi. Mutter Christina,re. weiß schon länger dass ihre Tochter schwanger ist. Der Vater erwischt die beiden in flagrandi und rastet völlig aus, sodass Felix,li. sich nicht einmal mehr anziehen konnte. Vergrößern
    Kims,Mi. Mutter Christina,re. weiß schon länger dass ihre Tochter schwanger ist. Der Vater erwischt die beiden in flagrandi und rastet völlig aus, sodass Felix,li. sich nicht einmal mehr anziehen konnte.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kim,li. und Felix,re. kennen sich schon 1 Jahr. Vergrößern
    Kim,li. und Felix,re. kennen sich schon 1 Jahr.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Christina,re.weiß schon länger dass ihre Tochter schwanger ist. Der Vater,li. hat davon keine Ahnung und erwischt die beiden in flagrandi und rastet völlig aus, sodass Cops zur Hilfe kommen müssen. Vergrößern
    Christina,re.weiß schon länger dass ihre Tochter schwanger ist. Der Vater,li. hat davon keine Ahnung und erwischt die beiden in flagrandi und rastet völlig aus, sodass Cops zur Hilfe kommen müssen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 11.01.
06:10 - 07:05
Folge 97, Vater prügelt Jungen auf den Baum | Kind am Steuer | Aufs Gleis gefesselt | Junggesellin gesucht


Dass Väter dem Freund ihrer Tochter zunächst skeptisch gegenüber treten, ist normal. Jedoch nimmt das Ganze im Fall von Steffen (39) ein unglaubliches Ausmaß an. Der 39-Jährige hat den Freund seiner Tochter bis auf einen Baum hinaufgeprügelt. Jetzt liegt es bei den Straßencops herauszufinden, warum. "Warum?" Das möchte Sybille (37) auch gerne wissen, als Antonia, die gerade einmal acht Jahre alt ist, und ihr Bruder sie mit einem Auto rammen. Die Kinder wirken traumatisiert, und die Beamten fragen sich, was dahinter steckt. Waren sie auf der Flucht? Der dritte Fall führt die Ermittler zu Hannah (14), die auf ein Gleisbett gefesselt wurde. Wer hat ihr das angetan? Könnte ihre Mitschülerin Vivian (13) dahinterstecken? Die Beamten haben jedoch Zweifel, dass sie alleine für die Tat verantwortlich ist. Zu guter Letzt verschwindet auch noch eine Braut von ihrem Junggesellinnenabschied. Die Straßencops finden lediglich einen Slip und Blut in ihrem Auto...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Shifting Gears mit Aaron Kaufman

Shifting Gears mit Aaron Kaufman - Model A-Dragster oder Harley(Wildwood or Bust)

Report | 19.01.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr (noch 31 Min.)
2.5/502
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Verkaufte Kinder

Report | 19.01.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr (noch 46 Min.)
3.04/5025
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 19.01.2019 | 13:45 - 14:45 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr