Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Ein netter Ausflug in den Park endet mit einem Schrecken. Lukas (20) wird vom Ex-Freund seiner jetzigen Freundin Isabell (18) brutal niedergestochen. Die Straßencops ermitteln in diesem Eifersuchtsdrama.. Vergrößern
    Ein netter Ausflug in den Park endet mit einem Schrecken. Lukas (20) wird vom Ex-Freund seiner jetzigen Freundin Isabell (18) brutal niedergestochen. Die Straßencops ermitteln in diesem Eifersuchtsdrama..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Ein netter Ausflug in den Park endet mit einem Schrecken. Lukas (20) wird vom Ex-Freund seiner jetzigen Freundin Isabell (18) brutal niedergestochen... Vergrößern
    Ein netter Ausflug in den Park endet mit einem Schrecken. Lukas (20) wird vom Ex-Freund seiner jetzigen Freundin Isabell (18) brutal niedergestochen...
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 11.01.
07:05 - 08:05
Folge 98, Mein Ex dreht durch | Der Schein trügt | Eifersuchtsdrama entlarvt Intensivtäter | Braut dreht durch


Ein netter Ausflug in den Park endet mit einem Schrecken. Lukas (20) wird vom Ex-Freund seiner jetzigen Freundin Isabell (18) brutal niedergestochen. Die Straßencops ermitteln in diesem Eifersuchtsdrama, doch Isabell verschweigt ihnen wichtige Informationen. Vielleicht kann ihre beste Freundin helfen, den Vorfall aufzuklären. Am anderen Ende der Stadt halten die Beamten eine gestohlene Luxus-Karosse an, weil diese Schlangenlinien fährt. Sind da etwa Drogen mit im Spiel? Und wie sind Rob (20) und seine Freunde überhaupt an die Stretch Limo gekommen? Im dritten Fall beobachtet ein Mädchen (17), wie eine Frau von einem Mann gewaltsam in einen Keller gezogen wird. Obwohl sich herausstellt, dass die zwei sich offensichtlich einvernehmlich miteinander vergnügt haben, scheint den Beamten irgendetwas an der Geschichte faul zu sein. Der vierte Einsatz der Straßencops ist äußerst ungewöhnlich - noch nie gab es eine randalierende Braut vor dem Standesamt. Ist der angebliche Betrug ihres Verlobten der Grund für das renitente Verhalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 20.01.2019 | 17:40 - 18:35 Uhr (noch 44 Min.)
3.47/5034
Lesermeinung
VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto

Report | 20.01.2019 | 18:10 - 19:10 Uhr
2.75/5020
Lesermeinung
RTL Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Sie überbringt den einsamen Herzen Post von interessierten Damen und Herren, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für ihre Schützlinge endlich den passenden Deckel finden?

Schwiegertochter gesucht

Report | 20.01.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
2.64/5075
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr