Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi. Vergrößern
    Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 11.01.
08:05 - 09:00
Folge 99, Das fliegende Mädchen | Beutestreits auf Schulklo | Die große Liebe | Riskantes Rennen(Fliegende Mädchen, Das | Beutestreits auf Schulklo | Große Liebe, Die | Riskantes Rennen)


Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Für die Straßencops gibt es viele offene Fragen in diesem Fall. Waren vielleicht Drogen im Spiel? Der zweite Fall führt die Beamten in eine Schule, in der ein Mädchen-Duo sein Unwesen treibt. Mandy (16) und Jaqueline (14) prügeln ohne Mitleid auf zwei Mitschüler ein. Die Beamten möchten wissen, was der Hintergrund dieser grausamen Tat ist. Nur mit Unterwäsche bekleidet und vor der Wohnung ihres Lehrers sitzend, wartet derweil Janine (18) auf die Straßencops. Sie ist völlig aufgelöst und behauptet, von ihrem Lehrer sexuell belästigt worden zu sein. Dieser jedoch streitet vor den Beamten alles ab. Was genau ist hier vorgefallen? Der vierte Fall entsetzt die Straßencops: Bei einem illegalen Autorennen wurde ein wehrloses Baby verletzt. Warum haben Robin (19) und Kilian (18) sich zu dieser Tat hinreißen lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Die Liebe des Lebens / Der Zappelphilipp

Report | 17.01.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr (noch 44 Min.)
3.04/5025
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 57(Episode 7)

Report | 17.01.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr (noch 29 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 17.01.2019 | 16:50 - 17:45 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr