Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi. Vergrößern
    Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 11.01.
08:05 - 09:00
Folge 99, Das fliegende Mädchen | Beutestreits auf Schulklo | Die große Liebe | Riskantes Rennen(Fliegende Mädchen, Das | Beutestreits auf Schulklo | Große Liebe, Die | Riskantes Rennen)


Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Für die Straßencops gibt es viele offene Fragen in diesem Fall. Waren vielleicht Drogen im Spiel? Der zweite Fall führt die Beamten in eine Schule, in der ein Mädchen-Duo sein Unwesen treibt. Mandy (16) und Jaqueline (14) prügeln ohne Mitleid auf zwei Mitschüler ein. Die Beamten möchten wissen, was der Hintergrund dieser grausamen Tat ist. Nur mit Unterwäsche bekleidet und vor der Wohnung ihres Lehrers sitzend, wartet derweil Janine (18) auf die Straßencops. Sie ist völlig aufgelöst und behauptet, von ihrem Lehrer sexuell belästigt worden zu sein. Dieser jedoch streitet vor den Beamten alles ab. Was genau ist hier vorgefallen? Der vierte Fall entsetzt die Straßencops: Bei einem illegalen Autorennen wurde ein wehrloses Baby verletzt. Warum haben Robin (19) und Kilian (18) sich zu dieser Tat hinreißen lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Strandhaus gesucht

Strandhaus gesucht - Episode 1(Island Fever)

Report | 23.01.2019 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 23.01.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
2.95/5083
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Zurück ins Leben

Report | 23.01.2019 | 13:35 - 14:25 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
News
"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr

Chelsea Clinton ist erneut schwanger. Wie sie über Twitter mitteilte, erwartet die 38-Jährige im Spätsommer ein Kind.

Die Familie Clinton wächst: Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky erwarten ihr drittes Kind…  Mehr

Michael Gandolfini tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters: Er spielt Tony Soprano im Geplanten Kino-Prequel zur "Sopranos"-Serie.

"Die Sopranos" gilt als eine der besten und bedeutendsten TV-Serien aller Zeiten. Hauptdarsteller Ja…  Mehr