Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi. Vergrößern
    Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 11.01.
08:05 - 09:00
Folge 99, Das fliegende Mädchen | Beutestreits auf Schulklo | Die große Liebe | Riskantes Rennen(Fliegende Mädchen, Das | Beutestreits auf Schulklo | Große Liebe, Die | Riskantes Rennen)


Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Für die Straßencops gibt es viele offene Fragen in diesem Fall. Waren vielleicht Drogen im Spiel? Der zweite Fall führt die Beamten in eine Schule, in der ein Mädchen-Duo sein Unwesen treibt. Mandy (16) und Jaqueline (14) prügeln ohne Mitleid auf zwei Mitschüler ein. Die Beamten möchten wissen, was der Hintergrund dieser grausamen Tat ist. Nur mit Unterwäsche bekleidet und vor der Wohnung ihres Lehrers sitzend, wartet derweil Janine (18) auf die Straßencops. Sie ist völlig aufgelöst und behauptet, von ihrem Lehrer sexuell belästigt worden zu sein. Dieser jedoch streitet vor den Beamten alles ab. Was genau ist hier vorgefallen? Der vierte Fall entsetzt die Straßencops: Bei einem illegalen Autorennen wurde ein wehrloses Baby verletzt. Warum haben Robin (19) und Kilian (18) sich zu dieser Tat hinreißen lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 106(Spin Cycle Spec-Tank-ular!)

Report | 21.01.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 17 Min.)
3.14/5014
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 21.01.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.08/5074
Lesermeinung
RTL II Benni und Ingrid

Family Stories - Ingrid auf der Suche nach dem Glück (4)

Report | 21.01.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr