Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt.. Können die Cops Bruce und Alex die Sitaution aufklären? Vergrößern
    Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt.. Können die Cops Bruce und Alex die Sitaution aufklären?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Leon (li.) wurde von Svenja nackt aus der Wohnung geschmissen. Was ist passiert? Die Straßencops müssen die Situation aufklären.. Vergrößern
    Leon (li.) wurde von Svenja nackt aus der Wohnung geschmissen. Was ist passiert? Die Straßencops müssen die Situation aufklären..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Vergrößern
    In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 14.01.
06:10 - 07:05
Folge 103, Die unersättliche Frau | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?(Unersättliche Frau, Die | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?)


Eine besorgte Nachbarin hat die Straßencops gerufen, weil ein nackter Mann vor der Tür steht. Als sie ankommen, bietet sich ihnen ein skurriles Bild. Leon (19) klingelt Sturm, weil sein One-Night-Stand Svenja (26) ihn nach dem Sex einfach nackt aus der Wohnung geworfen hat. Was war da los? In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Ein weiterer Fall führt die Straßencops zu einer Schule. Die 16-jährige Jasmin wurde offenbar Opfer einer Mädchengang. Sie ist verletzt und versteckt sich verängstigt auf der Mädchentoilette. Die Beamten machen sich auf die Suche nach den Übeltäterinnen. Last but not least haben es die Cops mit einer verzweifelten Mutter zu tun: Ihre zweijährige Tochter Paula wurde gekidnappt - von einer unter Drogen stehende Fremden. Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Du bist nicht mein Vater / Ein ehrenwertes Haus

Report | 16.01.2019 | 13:35 - 14:25 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 16.01.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.1/50187
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Bubba 007

Report | 16.01.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr