Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die Beamten Bruce (li.) und Alex (re.) haben ihre Mühe mit dem 20-jährigen Stefan, der im Vollrausch die Wohnung seiner Mutter verwüstet hat.. Vergrößern
    Die Beamten Bruce (li.) und Alex (re.) haben ihre Mühe mit dem 20-jährigen Stefan, der im Vollrausch die Wohnung seiner Mutter verwüstet hat..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Cops Svenja und Andi sind bei der 40-jährigen Helena in der Wohnung und befragen sie zu den Vorwürfen.. Vergrößern
    Die Cops Svenja und Andi sind bei der 40-jährigen Helena in der Wohnung und befragen sie zu den Vorwürfen..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Verzweifelt und weinend sitzt der junge Afrikaner Baraka (25) am Straßenrand. Er wurde von Helena (40) mehrfach zum Sex gezwungen - angeblich, ohne dass er es wollte. Doch stimmt wirklich, was der junge Mann erzählt? Die Cops Andi und Svenja begeben sich auf die Suche nach der vermeintlichen Täterin... Vergrößern
    Verzweifelt und weinend sitzt der junge Afrikaner Baraka (25) am Straßenrand. Er wurde von Helena (40) mehrfach zum Sex gezwungen - angeblich, ohne dass er es wollte. Doch stimmt wirklich, was der junge Mann erzählt? Die Cops Andi und Svenja begeben sich auf die Suche nach der vermeintlichen Täterin...
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der junge Afrikaner Baraka (25) sitzt auf der Straße und weint bitterlich als die Straßencops eintreffen.. Vergrößern
    Der junge Afrikaner Baraka (25) sitzt auf der Straße und weint bitterlich als die Straßencops eintreffen..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 16.01.
07:05 - 08:05
Folge 110, Mutter schmeißt Sohn raus | Mann zu Sex genötigt | Der blutende Balkon | Gefangen im Hundezwinger(Mutter schmeißt Sohn raus | Mann zu Sex genötigt | Blutende Balkon, Der | Gefangen im Hundezwinger)


Verzweifelt und weinend sitzt Baraka (25) am Straßenrand. Er wurde von Helena (40) mehrfach zum Sex gezwungen - angeblich, ohne dass er es wollte. Doch stimmt es, was der junge Mann erzählt? Die Cops begeben sich auf die Suche nach der vermeintlichen Täterin... Bettina (47) sieht keinen anderen Ausweg, als die Wache zu informieren: Im Vollrausch verwüstet ihr Sohn Stefan (20) die Wohnung. Als die Beamten vor Ort eintreffen, warten einige weitere böse Überraschungen auf sie... Alle Entspannung ist verflogen: Als Katja (39) und Jochen (41) aus ihrem Urlaub zurückkehren, finden sie eine Blutlache auf ihrem Balkon. Ist ein Streit zwischen Nachbar Ralf (35) und seiner Tochter Nadine (15) womöglich eskaliert? Aufgeregt alarmiert Simon (15) die Wache. Nachbar Frank (38) habe ihn mit Absicht in einen Hundezwinger gesperrt. Die Cops nehmen sich der Sache an, doch da Frank alles abstreitet, steht Aussage gegen Aussage. Kann Simons Mutter Denise (39) Licht ins Dunkel bringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.01.2019 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.01.2019 | 04:15 - 04:35 Uhr
4/505
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Kindstod / Drahtseilakt

Report | 19.01.2019 | 07:00 - 07:50 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr