Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Azra (li.) wurde entführt. Ihr Freund Timo (2ter li.) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops Berger (2ter re.) und Henke (re.) nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Vergrößern
    Azra (li.) wurde entführt. Ihr Freund Timo (2ter li.) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops Berger (2ter re.) und Henke (re.) nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Azra (li.) wurde entführt. Die Cops Henke (re.) und Berger nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Vergrößern
    Azra (li.) wurde entführt. Die Cops Henke (re.) und Berger nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 17.01.
06:10 - 07:05
Folge 112, Die verschleppte Freundin | Die Partymutter | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole(Verschleppte Freundin, Die | Partymutter, Die | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole)


Azra (18) wurde entführt. Ihr Freund Timo (25) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Ein dramatischer Einsatz wartet auf einen Einsatztrupp am anderen Ende der Stadt: Ein kleiner Junge wurde in der Wohnung eingesperrt und weint seit Stunden bitterlich. Die Cops zögern keine Sekunde, das Kind aus dieser Misere zu befreien. Aber wo ist die Mutter? Aufgeregt berichtet Regine (25), dass ein junger Mann ein kleines Mädchen brutal vom Spielplatz gezogen habe. Schnell ist der Täter gefasst. Doch Max (23) behauptet, dass die Kleine seine Tochter Nina (6) sei. Sagt er die Wahrheit? Ein Jugendlicher hat Tobias (34) auf offener Straße eine Schusswaffe angeboten. Die Polizisten finden Übeltäter Felix (14) in der Wohnung seiner Mutter Vanessa (38). Doch woher hat der Jugendliche die Waffe? Hat der neue Partner seiner Mutter Harald (44) etwas damit zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Einsatz im Fußballstadion(Episode 5)

Report | 18.01.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.01.2019 | 01:50 - 02:35 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr