Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Zivilpolizist Ben Holtmann,re.
Michael Hauck,li. werden Drogenhandel vorgeworfen.Zivilpolizist Ben Holtmann,re.
Michael Hauck,li. werden Drogenhandel vorgeworfen. Vergrößern
    Zivilpolizist Ben Holtmann,re. Michael Hauck,li. werden Drogenhandel vorgeworfen.Zivilpolizist Ben Holtmann,re. Michael Hauck,li. werden Drogenhandel vorgeworfen.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Frau Gerlach,li. holt die Polizei zur Hilfe. Ein Exhibitionist im Park sorgt für Aufregung. Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,Mi.
Andi Martens - Polzeioberkommissar,re.Frau Gerlach,li. holt die Polizei zur Hilfe. Ein Exhibitionist im Park sorgt fĂĽr Aufregung. Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,Mi.
Andi Martens - Polzeioberkommissar,re. Vergrößern
    Frau Gerlach,li. holt die Polizei zur Hilfe. Ein Exhibitionist im Park sorgt für Aufregung. Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,Mi. Andi Martens - Polzeioberkommissar,re.Frau Gerlach,li. holt die Polizei zur Hilfe. Ein Exhibitionist im Park sorgt fĂĽr Aufregung. Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,Mi. Andi Martens - Polzeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,li. Adrian,Mi. läuft als Exhibitionist im Park herum. 
Andi Martens - Polzeioberkommissar,re.Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,li. Adrian,Mi. läuft als Exhibitionist im Park herum. 
Andi Martens - Polzeioberkommissar,re. Vergrößern
    Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,li. Adrian,Mi. läuft als Exhibitionist im Park herum. Andi Martens - Polzeioberkommissar,re.Svenja Stein - Polizeioberkommissarin,li. Adrian,Mi. läuft als Exhibitionist im Park herum. Andi Martens - Polzeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Polizist Deniz Dogan,li. befragt Kai,re. er soll Drogen bei sich haben.Polizist Deniz Dogan,li. befragt Kai,re. er soll Drogen bei sich haben. Vergrößern
    Polizist Deniz Dogan,li. befragt Kai,re. er soll Drogen bei sich haben.Polizist Deniz Dogan,li. befragt Kai,re. er soll Drogen bei sich haben.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 12.09.
07:00 - 08:00
Folge 38, Exhibitionist bedrängt Frauen / 16-Jähriger dealt mit Anabolika-Steroiden


Der Park ist voll - Menschen jeden Alters genießen das schöne Wetter. Doch nicht alle halten sich dabei an die Regeln - und dabei geht es nicht um das Betreten des Rasens! Ein noch recht junger Mann soll Frauen bedrängt haben. Nackt. Sofort rücken die Straßencops aus. Sie treffen in der Tat auf einen unbekleideten Jugendlichen, der ganz offensichtlich unter Drogen steht. Beim Verhör aber erzählt der 17-jährige Adrian den Polizisten eine Geschichte, die sein Verhalten plötzlich in ein neues Licht rückt. Doch gerade als sie die Story überprüfen wollen, geht ein Notruf von Adrians Wohnung ein. Turbulent gestaltet sich der Einsatz eines weiteren Teams: Nach einer wilden Verfolgungsjagd bricht ein 13-jähriger vor den Augen der Beamten zusammen. Schuld sind Anabolika-Steroide, die er sich seit einiger Zeit spritzt. Sofort ist klar: Der Dealer muss dingfest gemacht werden. Die Spur führt zum vorbestraften Michael. Doch offenbar hat der 23-Jährige bei seinen illegalen Aktivitäten Komplizen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Info | 15.09.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr (noch 82 Min.)
2.6/505
Lesermeinung
RTL II Die 32-jährige Tanja (Foto) ist Mutter von einem Sohn und tauscht heute ihre Familie mit der von Silvia, einer neunfachen Mutter.Die 32-jährige Tanja (Foto) ist Mutter von einem Sohn und tauscht heute ihre Familie mit der von Silvia, einer neunfachen Mutter.

Frauentausch - Silvia tauscht mit Tanja

Info | 16.09.2019 | 08:00 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

Verena Altenberger tritt als junge, uniformierte Kommissarin Bessie Eyckhoff die nachfolge von Matthias Brandt an. Gleich ihr erster Fall, "Der Ort, von dem die Wolken kommen", dürfte konservativere Krimischauer durchaus fordern.

Verena Altenberger folgt im "Polizeiruf 110" auf Matthias Brandt und ist eine ganz andere Polizeikra…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Fernsehpreisträger Albrecht Schuch ("Kruso") hat ein gutes Händchen bei der Rollenauswahl. Das sperrige, aber ungemein wuchtige Pädagogik-Drama "Systemsprenger" gewann nach einem Silbernen Berlinale-Bären 2019 nun auch die Auswahl des deutschen Oscar-Kandidaten 2020.

Ausnahme-Schauspieler Albrecht Schuch, 34, spielt in "Systemsprenger" einen Sozialarbeiter, der sich…  Mehr

Für Karsten (Sebastian Hülk) beginnt nach dem Zwischenfall auf der Party ein langes Martyrium in kleinstädtischer Enge.

Als bei seiner Party eine Frau stirbt, gerät Karstens Leben aus den Fugen. Seine Freunde wenden sich…  Mehr