Die Straßencops West - Jugend im Visier

Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Mi., 09.10.
06:00 - 07:00
Folge 75, Mädchen im Schönheitswahn / Rasende Eifersucht


Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten - und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal? Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen. Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Mensch Papa! Väter allein zu Haus - Title card

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Info | 21.10.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX First Dates _ Ein Tisch für zwei - Title card

First Dates - Ein Tisch für zwei

Info | 21.10.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
2/503
Lesermeinung
RTL Pferdehofbesitzer Burkhard (45) aus Niedersachsen

Bauer sucht Frau - TV-Romanze mit Inka Bause

Info | 21.10.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr