Die Straßencops West - Jugend im Visier

Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Mi., 09.10.
06:00 - 07:00
Folge 75, Mädchen im Schönheitswahn / Rasende Eifersucht


Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten - und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal? Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen. Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Antonia im Gespräch mit Marius

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Susanna vs. Stefanie

Info | 18.10.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
RTL Upcycling-Experte Thomas Klotz zeigt, wie aus scheinbar wertlosem Sperrmüll kunstvolle Liebhaberstücke werden.

Schätze aus Schrott

Info | 18.10.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Mensch Papa! Väter allein zu Haus - Title card

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Info | 18.10.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Glück im Unglück für Lady Gaga: Zwar stürzte die Sängerin bei einem Auftritt in Las Vegas mit einem Fan von der Bühne; glücklicherweise konnte die 33-Jährige ihr Konzert aber ohne Einschränkungen fortsetzen.

Fan-Begegnung der unangenehmen Art: Lady Gaga holte bei einem Konzert in Las Vegas einen Zuhörer auf…  Mehr

Ein Mann der Berge: Superstar Andreas Gabalier zeigt sich in einem neuen Porträt bei Servus TV von der persönlichen Seite.

Andreas Gabalier musste in seinem Leben schon einige schwere Schicksalsschläge verkraften. In einem …  Mehr

Sie führen durch das neue Koch-Format "Ready to beef" bei VOX: Tim Raue (links) als Juror und Moderator Tim Mälzer.

Die Köche Tim Mälzer und Tim Raue erhalten bei VOX eine neue Show. Bei "Ready to beef" treten sie al…  Mehr

"Mit einem Vorschlaghammer, wie man sich das vorstellt": Die große Entrümpelung im Leben von Tim Bendzko begann in seinem Keller. Wenig später verkaufte er sein Haus.

Im Leben von Tim Bendzko (neues Album "Filter") hat sich zuletzt einiges getan. Obwohl er kein "Reis…  Mehr

Nach 1984 und 1991 kehrt Linda Hamilton zurück in die Rolle, die sie berühmt gemacht hat: In "Terminator: Dark Fate" spielt sie noch einmal Sarah Connor.

Vor 35 Jahren gelang Linda Hamilton als Sarah Connor in "Terminator" der große Durchbruch in Hollywo…  Mehr