Die Straßencops West - Jugend im Visier

Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Mi., 09.10.
06:00 - 07:00
Folge 75, Mädchen im Schönheitswahn / Rasende Eifersucht


Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten - und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal? Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen. Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Mensch Papa! Väter allein zu Haus - Title card

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Info | 18.10.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX First Dates _ Ein Tisch für zwei - Title card

First Dates - Ein Tisch für zwei

Info | 18.10.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
2/503
Lesermeinung
DMAX Manhunt - Jagd auf Joel Lambert

Manhunt - Jagd auf Joel Lambert - Philippinen

Info | 19.10.2019 | 01:05 - 02:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr