Die Straßencops West - Jugend im Visier

Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Mi., 09.10.
06:00 - 07:00
Folge 75, Mädchen im Schönheitswahn / Rasende Eifersucht


Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten - und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal? Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen. Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Baggage Battles - Die Koffer-Jäger

Baggage Battles - Die Koffer-Jäger - Teure Angelegenheit

Info | 19.10.2019 | 14:15 - 14:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Architekt John Kosmalla zeigt der Familie  Bilder von den Bauarbeiten an ihrem Hauss...

Die Bauretter - Ein Regenmantel fürs Haus

Info | 19.10.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Die Arbeiten im Haus gehen gut voran!Die Arbeiten im Haus gehen gut voran!

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Info | 19.10.2019 | 16:15 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Polizei-Einsatz bei "Wer weiß denn sowas?", von links: Bernhard Hoëcker, Christian Tramitz, Kai Pflaume, Michael Brandner und Elton.

Ab dem 23. Oktober zeigt die ARD neue Folgen der beliebten Serie "Hubert ohne Staller". Pünktlich zu…  Mehr

Der "Dahoam is dahoam"-Darsteller Tommy Schwimmer moderiert die lange "Komödienstadl"-Nacht.

Tommy Schwimmer, bekannt aus "Dahoam is dahoam" und einige seiner Serien-Kollegen führen durch eine …  Mehr

Woyzeck (Tom Schilling) verbringt mit Marie (Nora von Waldstätten) einen Tag am See und träumt von einem besseren Leben.

In der Verfilmung von Nuran David Calis ist "Woyzeck" aus Georg Büchners Klassiker ein armer Schluck…  Mehr

Linett (Stefanie Stappenbeck) kümmert sich um den verletzten Sebastian (Matthi Faust). Er wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen.

Unter dem Kies einer Baustelle in Berlin liegt eine Leiche. Alsbald findet das "starke Team" heraus,…  Mehr

Seinen Fans war Udo Jürgens immer treu, seiner Familie weniger.

Am 30. September 2019 wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. In einer vierstündigen Doku mit teilwe…  Mehr