Die Straßencops West - Jugend im Visier

Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Mi., 09.10.
06:00 - 07:00
Folge 75, Mädchen im Schönheitswahn / Rasende Eifersucht


Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten - und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal? Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen. Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Upcycling-Experte Thomas Klotz zeigt, wie aus scheinbar wertlosem Sperrmüll kunstvolle Liebhaberstücke werden.

Schätze aus Schrott

Info | 23.10.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Mensch Papa! Väter allein zu Haus - Title card

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Info | 23.10.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLZWEI v.l.n.r.: Rosa, Jan, Shayenne, Leonard, Alexa Rocco, Tobias, Lucas, Carmen, Dietrich, Thea, Felix, Marvin, Sara und Max

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Theas Geheimnis!

Info | 23.10.2019 | 17:05 - 18:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf mussten den Bären auf einer Raststätte aussetzen.

Schon wieder sind die Zuschauer über die Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" wütend: Der Ausgan…  Mehr

Telenovela-Star für ein Jahr - mit einer Geschichte, die quasi ihre eigene ist: Claudia Schmutzler, 53, spricht im Interview über Liebe und Beziehungsmodell mit einem deutlich jüngeren Lebenspartner.

Ab 29. Oktober erzählt die 53-jährige Schauspielerin Claudia Schmutzler ihre mehr oder weniger eigen…  Mehr

Schauspielerin Alexis Bledel ist der gefährlichste Promi - zumindest, wenn man ihren Namen im Internet sucht und so auf gefährlichen Websites landet.

Das Streben der Amerikaner nach kostenlosen und zugänglichen Promi-Inhalten gefährdet ihr digitales …  Mehr

Sandra Kuhn freut sich über ihr zweites Kind: Die Moderatorin teilte die freudige Nachricht über die Geburt ihres Sohnes auf Instagram.

Moderatorin Sandra Kuhn und Ehemann Kristof freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Ki…  Mehr