Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Herta,li. wurde mit einem Rettungswagen wegen Herzproblemen abgeholt...doch man findet sie völlig fit in einer Kneipe. Bruce Berger,re.Herta,li. wurde mit einem Rettungswagen wegen Herzproblemen abgeholt...doch man findet sie völlig fit in einer Kneipe. Bruce Berger,re. Vergrößern
    Herta,li. wurde mit einem Rettungswagen wegen Herzproblemen abgeholt...doch man findet sie völlig fit in einer Kneipe. Bruce Berger,re.Herta,li. wurde mit einem Rettungswagen wegen Herzproblemen abgeholt...doch man findet sie völlig fit in einer Kneipe. Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum Glück lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Bruce Berger,re. und Lind Seifert gehen dieser Sache nach.Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum GlĂĽck lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Bruce Berger,re. und Lind Seifert gehen dieser Sache nach. Vergrößern
    Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum Glück lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Bruce Berger,re. und Lind Seifert gehen dieser Sache nach.Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum GlĂĽck lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Bruce Berger,re. und Lind Seifert gehen dieser Sache nach.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Polizei Vergrößern
    Polizei
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • Polizei Vergrößern
    Polizei
    Fotoquelle: CC0 Public Domain
Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Do., 10.10.
06:00 - 07:00
Folge 83, Oma lässt es krachen / Dealer-Pärchen wurde aufgemischt


Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden - mitsamt der Patientin. Zum Glück lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Doch als die Beamten dort eintreffen, steht nur eine Frage im Vordergrund. Was ist mit Oma Herta? Noch weniger lustig geht es beim zweiten Fall zu: An einem stadtbekannten Drogenumschlagplatz liegt eine verletzte Frau. Fiona (16) und ihr Freund Jerry (22) wurden überfallen. Von Alex (29) und Frank (27), denen sie eigentlich Drogen verkaufen wollten. Doch die beiden Junkies belassen es nicht bei den Schlägen. Sie nehmen Jerry mit, damit er ihnen zeigt, wo er seine Ware lagert. Wird es den Straßencops gelingen, den Dealer und seine Entführer zu finden, bevor die Situation völlig eskaliert und noch etwas Schlimmes geschieht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Upcycling-Experte Thomas Klotz zeigt, wie aus scheinbar wertlosem Sperrmüll kunstvolle Liebhaberstücke werden.

Schätze aus Schrott

Info | 21.10.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Mensch Papa! Väter allein zu Haus - Title card

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Info | 21.10.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX First Dates _ Ein Tisch für zwei - Title card

First Dates - Ein Tisch für zwei

Info | 21.10.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr