Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Foto, v.li.n.re.: Alex Henke (39) , Ben Holtmann (26), Bernhard "Bernie" Kuhnt (51), Mira Aksu (37), Dennis Weber (35), Lena Höfer (25) und Thomas "Bruce" Berger (43)Foto, v.li.n.re.: Alex Henke (39) , Ben Holtmann (26), Bernhard "Bernie" Kuhnt (51), Mira Aksu (37), Dennis Weber (35), Lena Höfer (25) und Thomas "Bruce" Berger (43) Vergrößern
    Foto, v.li.n.re.: Alex Henke (39) , Ben Holtmann (26), Bernhard "Bernie" Kuhnt (51), Mira Aksu (37), Dennis Weber (35), Lena Höfer (25) und Thomas "Bruce" Berger (43)Foto, v.li.n.re.: Alex Henke (39) , Ben Holtmann (26), Bernhard "Bernie" Kuhnt (51), Mira Aksu (37), Dennis Weber (35), Lena Höfer (25) und Thomas "Bruce" Berger (43)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich
  • Polizei Vergrößern
    Polizei
    Fotoquelle: CC0 Public Domain
  • Polizei Vergrößern
    Polizei
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
Info, Doku-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Do., 26.03.
07:00 - 08:00
Folge 61, Party im fahrenden Auto / Bread-Facing Mutprobe


Das Industriegebiet ist ein beliebter Schauplatz für illegale Autorennen. Deswegen haben sich die Straßencops dort postiert. Doch das Fahrzeug, das sie in dieser Nacht anhalten, ist nicht durch seine hohe Geschwindigkeit aufgefallen, sondern vielmehr durch den Lärm, den Simon (18), Lasse (17) und Celina (17) machen, während sie halb nackt aus dem Fenster hängen. Was wie jugendlicher Übermut scheint, wird schnell im wahrsten Sinne blutiger Ernst, als die Beamten erst Unfallspuren finden und dann den Kofferraum öffnen. Gleichzeitig macht einem zweiten Team am anderen Ende der Stadt ein vermeintlicher Einbruch in einer Bäckerei zu schaffen. Denn am Tatort finden sie nur die übergewichtige Denise (16), die sich für ein Internetvideo auf eine alberne Mutprobe mit Backwaren eingelassen hat. Ihre Komplizen haben sich beim Eintreffen der Beamten längst aus dem Staub gemacht. Doch dann entdecken diese, dass noch etwas ganz anderes fehlt: der Inhalt des Safes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin 30 Minuten Berlin

30 Minuten Berlin

Info | 03.04.2020 | 09:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Karottensalat

Jamies 5-Zutaten-Küche - Chicken Tikka, Karottensalat und Chili-Spaghetti

Info | 03.04.2020 | 11:30 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Moderatoren Birgit Klaus und Dennis Wilms.

Planet Wissen - Kaiserin Sisi - Mythos und Wirklichkeit

Info | 03.04.2020 | 11:30 - 12:30 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr