Die Stunde der Patrioten

Spielfilm, Thriller
Die Stunde der Patrioten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Patriot Games
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 29. Mai 2003
13TH STREET
Di., 16.10.
20:13 - 22:10


Der ehemalige CIA-Mitarbeiter Jack Ryan macht mit seiner Familie Urlaub in England, als er Zeuge eines Anschlags vor dem Buckingham Palace wird. Jack greift ein und vereitelt eine Entführung, wobei einer der beiden Angreifer erschossen wird. Sean Miller , der Bruder des Getöteten, schwört Rache, und nach einem missglückten Anschlag auf Jacks Frau und Tochter, kehrt Jack zur CIA zurück, um den Mann zu finden, bevor er einen neuen Versuch starten kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Stunde der Patrioten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: P.H. Moriarty

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:45 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
ARD Frank Hector (Dennis Hopper) muss seinen ehemals besten Mann erschießen.

Straight Shooter

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:30 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Die beiden Entführer Gaear Grimsrud (Peter Stormare) und Carl Showalter (Steve Buscemi) machen mangelnde Intelligenz durch Brutalität wett.

Fargo - Blutiger Schnee

Spielfilm | 02.11.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.89/5018
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr