Die Superbullen

Spielfilm, Komödie
Die Superbullen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. Januar 2011
DVD-Start
Do., 14. Juli 2011
Sky Comedy
Fr., 07.09.
18:45 - 20:15


Deutschlands dümmsten Polizisten Tommie und Mario (Tom Gerhardt, Hilmi Sözer) droht die Entlassung. Aber da kommt die Chance, sich zu bewähren: Geißbock "Hennes", das Maskottchen des 1. FC Köln, wurde entführt. Und die Spur führt zum FC Bayern. Auf ihrer Jagd nach dem Tier sorgen die zwei Dumm-Bullen für Chaos in ganz Deutschland. - Beknackte Gags ohne Ende: das "Voll normaaal!"-Dreamteam Tom Gerhardt und Hilmi Sözer in seinem grandiosen Comeback.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Superbullen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Superbullen"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Familie verpflichtet

Familie verpflichtet

Spielfilm | 01.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Tiffany (Johanna Wokalek) und Luise (Margarita Broich, rechts) sind vom Engagement des jungen Benno (David Kross) sehr angetan.

Anleitung zum Unglücklichsein

Spielfilm | 09.09.2018 | 22:15 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
BR Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht, und dann läuft auch noch der Mann davon.

Dinky Sinky

Spielfilm | 11.09.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr