Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Die Superhändler: V.l.: Markus Siepmann, Manuela Schikorsky, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer. Vergrößern
    Die Superhändler: V.l.: Markus Siepmann, Manuela Schikorsky, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Olimpia Czarna
  • Superhändler Thomas Käfer Vergrößern
    Superhändler Thomas Käfer
    Fotoquelle: MG RTL D / Olimpia Czarna
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 09.12.
06:45 - 07:45
Skulptur / Regulator / Vase / Frisierstuhl / Teleskop


Sonja hat ihre Skulptur mitgebracht und möchte sie mit ihrem Charme an einen der vier Superhändler bringen. Sükrü gibt ihr noch ein paar Tipps mit auf den Weg, dann geht´s im ersten Raum gleich ordentlich zur Sache. Hauke dagegen ist sich ziemlich sicher, dass er mit seinem alten Teleskop einen begehrten Schatz dabei hat - entsprechend sind auch seine Preisvorstellungen und seine Art zu Verhandeln. Doch macht er am Ende wirklich einen Deal? Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Sonja hat ihre Skulptur mitgebracht und möchte sie mit ihrem Charme an einen der vier Superhändler bringen. Sükrü gibt ihr noch ein paar Tipps mit auf den Weg, dann geht´s im ersten Raum gleich ordentlich zur Sache. Hauke dagegen ist sich ziemlich sicher, dass er mit seinem alten Teleskop einen begehrten Schatz dabei hat - entsprechend sind auch seine Preisvorstellungen und seine Art zu Verhandeln. Doch macht er am Ende wirklich einen Deal?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Masters of Dance

TV-Tipps Masters of Dance

Unterhaltung | 13.12.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Axel Bulthaupt.

Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Zimmer frei!

Zimmer frei!

Unterhaltung | 14.12.2018 | 23:35 - 00:35 Uhr
3.43/5040
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr