Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 11.01.
04:15 - 04:40


In der Sendung 'Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal' haben Besitzer von vermeintlich wertvollen Dingen die einmalige Chance, ihre Antiquität an vier professionelle Händler und Sammler zu verkaufen. Alles, was zu Hause in den eigenen vier Wänden nicht niet- und nagelfest ist, was die Garage zustellt oder seit Jahren ein Dorn im Auge ist, kann in bares Geld umgesetzt werden. Moderiert wird die neue Trödelshow von Sükrü Pehlivan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gast in der WDR-WG: Bjarne Mädel

Zimmer frei!

Unterhaltung | 18.01.2019 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.37/5041
Lesermeinung
arte Jean-Michel Jarre

Jean-Michel Jarre - A Journey into Sound

Unterhaltung | 19.01.2019 | 06:40 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Dancing on Ice

Dancing on Ice

Unterhaltung | 19.01.2019 | 09:20 - 12:00 Uhr
3.11/509
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr