Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Superhändler Thomas Käfer Vergrößern
    Superhändler Thomas Käfer
    Fotoquelle: MG RTL D / Olimpia Czarna
  • Die Superhändler: V.l.: Markus Siepmann, Manuela Schikorsky, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer. Vergrößern
    Die Superhändler: V.l.: Markus Siepmann, Manuela Schikorsky, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Olimpia Czarna
  • Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen. Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 06.02.
14:00 - 15:00


In der Sendung 'Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal' haben Besitzer von vermeintlich wertvollen Dingen die einmalige Chance, ihre Antiquität an vier professionelle Händler und Sammler zu verkaufen. Alles, was zu Hause in den eigenen vier Wänden nicht niet- und nagelfest ist, was die Garage zustellt oder seit Jahren ein Dorn im Auge ist, kann in bares Geld umgesetzt werden. Moderiert wird die neue Trödelshow von Sükrü Pehlivan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Moderatorenpaar Angela Finger-Erben und Wolfram Kons

35 Jahre RTLplus - Der große Kultabend

Unterhaltung | 01.02.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 111 höllische Hobbys!

111 höllische Hobbys!

Unterhaltung | 08.02.2019 | 22:15 - 00:10 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt an ihre einstige Wirkungsstätte bei "Sturm der Liebe" zurück. Voraussichtlicher Sendetermin von Folge 3.104 ist Freitag, 8. März.

Im Oktober 2018 stieg Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" aus. Doch nun ke…  Mehr

Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr