Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mo., 24.06.
15:00 - 16:00
Kaffeeschütten / Paravent / Schmuckschatulle / Zigarrenschneider


Premiere bei den Superhändlern! Sie werden heute von einem jungen Pärchen besucht. Francesca und Alexander leben in einem Gutshaus vollgestopft mit Antiquitäten. Deshalb wollen sie sich von einem Raumteiler, einem so genannten Paravent, von 1780 trennen. Um ganze 1800 EUR soll er die Börse eines Superhändlers erleichtern. Aber ist das Relikt, auch als spanische Wand bezeichnet, wirklich so alt? Nicht nur Antoine Richard hat seine Zweifel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) und Model Kate Merlan (32).

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

Unterhaltung | 23.07.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
3.61/5036
Lesermeinung
3sat Hausmusik mit: Götz Alsmann und WG-Gast Wilfried Schmickler (l)

Zimmer frei

Unterhaltung | 24.07.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
WDR Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen

Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen - Städte am Wasser

Unterhaltung | 25.07.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr

"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr