Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Johanna Schultz, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer. Vergrößern
    V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Johanna Schultz, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer.
    Fotoquelle: TVNOW / Andreas Friese
  • V.l.: Die Superhändler Johanna Schultz, Markus Reinecke Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer. Vergrößern
    V.l.: Die Superhändler Johanna Schultz, Markus Reinecke Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer.
    Fotoquelle: TVNOW / Andreas Friese
  • Moderator Sükrü Pehlivan Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan
    Fotoquelle: TVNOW / Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 12.07.
14:00 - 15:00
Ritterrüstung / Barometer / Antike Stahlkassette / Kaiser Lampe / Gemälde


Die Superhändler treffen heute auf eine alte Ritterrüstung und sind begeistert. Wer wird sich das außergewöhnliche Dekostück sichern können? Sükrü weiß, dass es nicht so einfach sein wird, da man für das besondere Exponat ordentlich Platz braucht. Allerdings sieht er auch das Leuchten in Superhändler Reineckes Augen. Verkäufer Dominic bekommt von Sükrü noch ein paar wichtige Tipps an die Hand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD "Das Märchen von der Regentrude" mit Axel Prahl (oben, li.), Ina Weisse (oben, r.), Gabriela Maria Schmeide (4.v.l.), Rafael Gareisen (4.v.r.), Janina Fautz (3.v.r.). Am 2. Weihnachtstag (26.12.18) um 13.15 Uhr: "Die Galoschen des Glücks" mit Josefine Voss (l.), Jonas Lauenstein (2.v.l.), Annette Frier (3.v.l.), Inka Friedrich (2.v.r.), Luise von Finckh (r.).

Sechs auf einen Streich - Die Märchenshow im Ersten

Unterhaltung | 21.07.2019 | 07:05 - 08:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Frau Wäber

Immer wieder sonntags

Unterhaltung | 21.07.2019 | 10:03 - 12:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
SAT.1 Was für ein Jahr!

Was für ein Jahr! - 1985

Unterhaltung | 21.07.2019 | 11:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr