Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Moderator Sükrü Pehlivan Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan
    Fotoquelle: TVNOW / Andreas Friese
  • V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Johanna Schultz, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer. Vergrößern
    V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Johanna Schultz, Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer.
    Fotoquelle: TVNOW / Andreas Friese
  • V.l.: Die Superhändler Johanna Schultz, Markus Reinecke Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer. Vergrößern
    V.l.: Die Superhändler Johanna Schultz, Markus Reinecke Moderator Sükrü Pehlivan, Antoine Richard und Thomas Käfer.
    Fotoquelle: TVNOW / Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 13.08.
15:00 - 16:00
Schmuck / Postament / Spazierstock / Stühle


'Du gehst heute nicht unter 1.500 Euro raus' prophezeit Moderator Sükrü Pehlivan der 28-jährigen Christina aus Neuss. Sie hat eine Uhr, einen Ring und ein Armband aus feinstem Gold mitgebracht. Alles gehörte einst ihrer Urgroßmutter - jetzt will die Verkäuferin es zu Geld machen. Und die Superhändler sind sehr interessiert. 'Das Gold ist meins!', sagt der Münchner Thomas Käfer. Doch wird wirklich er den Deal machen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) und Model Kate Merlan (32).

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

Unterhaltung | 20.08.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
3.44/5045
Lesermeinung
3sat Senderlogo "3sat"

Zimmer frei

Unterhaltung | 21.08.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
WDR Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen

Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen - Hin und weg am Mittelmeer

Unterhaltung | 22.08.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein paar Vorzüge hat das Leben auf Tour auf jeden Fall für Midge (Rachel Brosnahan, links) und Susie (Alex Borstein).

Endlich geht es wieder zurück in die Comedy-Clubs der 50er-Jahre: Noch in diesem Jahr startet die dr…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Nicht nur "GZSZ"-Star Niklas Osterloh ist Nachhaltigkeit ein Anliegen.

Ein Kaffee "to go"? Das war bei den Figuren von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lange Alltag. Doch d…  Mehr

Im Mai zeigten sie sich auf der Met Gala gemeinsam auf dem Roten Teppich. Kurz danach sollen sich Katie Holmes und Jamie Foxx getrennt haben.

Jahrelang hielten Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Beziehung geheim, zeigten sich erst vor zwei Jahr…  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr