Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Superhändlerin Johanna Schultz Vergrößern
    Superhändlerin Johanna Schultz
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Superhändlerin Johanna Schultz Vergrößern
    Superhändlerin Johanna Schultz
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Markus Siepman kommt aus dem Ruhrpott. Hier hat das Essener Urgestein drei bekannte Trödel- und Antiquitätenhallen. Vergrößern
    Markus Siepman kommt aus dem Ruhrpott. Hier hat das Essener Urgestein drei bekannte Trödel- und Antiquitätenhallen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Thomas Käfer, Antoine Richard, Johanna Schultz und Moderator Sükrü Pehlivan. Vergrößern
    V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Thomas Käfer, Antoine Richard, Johanna Schultz und Moderator Sükrü Pehlivan.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Originaltitel
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 24.05.
09:25 - 10:15


Die sympathische Birgit aus Frankfurt hat von ihrer kamerascheuen besten Freundin den Auftrag bekommen, eine Schneiderpuppe aus New York aus den 1950er Jahren bei den Superhändlern zu verkaufen. Die verlieben sich sofort in die gut erhaltene Puppe und wetteifern um die Gunst der Verkäuferin. Doch Birgit hat genaue Vorstellungen vom Preis, den sie für ihre Freundin erzielen möchte. Ob sie den taffen Verhandlungstaktiken der Superhändler standhält?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Comeback oder weg? In entspannter Wohnzimmeratmosphäre lässt Janine Kunze  (l.) ihre Tochter Lili Mari (14) "ausgestorbene" Dinge ausprobieren und entscheiden: Welche Produkte haben ein "Comeback" verdient oder gehören "weg"?

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 07.06.2020 | 14:50 - 15:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Alle gegen Einen

Alle gegen Einen

Unterhaltung | 07.06.2020 | 21:30 - 00:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
SWR Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.

Friedemann Weise in kabarett.com

Unterhaltung | 08.06.2020 | 02:55 - 03:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Tim (rechts) und das Boss Baby müssen wohl oder übel gemeinsame Sache machen.

Als er ein kleines Brüderchen bekommt, ändert sich das Leben des siebenjährigen Tim schlagartig. Zum…  Mehr

Auguste Escoffier war ein Meister der Kochkunst. Mit seinem Dessert Pfirsich Melba, das er nach der Sängerin Nellie Melba benannte, begeisterte er zahlreiche Gäste.

Mit einer Doku über den legendären Küchenchef eröffnet ARTE eine Themenwoche rund um Essen, Lebensmi…  Mehr

Florian Silbereisen ist froh, dass sein verspätetes Frühlingsfest nun ausgestrahlt werden kann.

Ja ist denn noch Frühling? Oder schon wieder? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den Zus…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr