Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen. Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Andreas Friese
  • Markus Reinecke ist der Trödelfuchs. Wittert der "bunte Vogel" ein gutes Geschäft, lässt er nicht mehr locker, bis er den Sack zu seinen Gunsten zugemacht hat. Vergrößern
    Markus Reinecke ist der Trödelfuchs. Wittert der "bunte Vogel" ein gutes Geschäft, lässt er nicht mehr locker, bis er den Sack zu seinen Gunsten zugemacht hat.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • V.l.: Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke. Vergrößern
    V.l.: Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Superhändler Antoine Richard Vergrößern
    Superhändler Antoine Richard
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Originaltitel
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
So., 24.05.
08:25 - 09:25


Ballermannsänger Jürgen Milski gibt sich die Ehre. Als echter Fan unserer Sendung kommt der kölsche Jung' heute vorbei und bietet ein Familienstück an: Ein historischer Münzanhänger und ein seltsames Miniportemonnaie in das nur drei Münzen passen. 200 EUR will Jürgen dafür haben. Und bietet zusätzlich noch Charme, Witz und wilde Geschichten. Die Superhändler kleben an seinen Lippen. Aber lieben sie auch sein Exponat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Rick Stein – Geheimnisvolles Frankreich

Auf kulinarischer Reise durch Frankreich: Rick Stein.

Copyright: SRF/BBC

Rick Stein - Geheimnisvolles Frankreich - Périgord

Unterhaltung | 05.06.2020 | 08:55 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen - Sketch-Comedy mit Martina Hill

Unterhaltung | 05.06.2020 | 22:55 - 23:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
3sat Timo Wopp präsentiert während des 3satfesivals 2019 sein aktuelles Programm „ Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“.

Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz - 3satFestival Mainz

Unterhaltung | 06.06.2020 | 02:55 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hat der Tatverdächtige vor 13 Jahren diesen Wagen benutzt? Wer kennt den Jaguar XJR 6? Die Farbe ist laut BKA Dunkelrot / Aubergine. Die letzte bekannte Zulassung nach dem Tattag war bei der Stadt Augsburg.

Wurde die seit 13 Jahren vermisste Maddie McCann von einem 43-jährigen deutschen Staatangehörigen um…  Mehr

Im Jahr 1999 trat Chris Trousdale der ehemaligen amerikanischen Pop-Boyband Dream Street bei und wurde mit gerade mal 14 Jahren weltberühmt. Nun ist der Sänger (zweiter von rechts) im Alter von 34 Jahren verstorben.

Chris Trousdale, der 1999 der Teenager-Boyband Dream Street beitrat, ist mit 34 Jahren verstorben. W…  Mehr

Aaron Königs zeigte in der jüngsten Folge der SAT.1-Show "The Mole" seine Wut: Jessica Born hatte die Gruppe verraten. "Sie hat ihre hässliche Seele gezeigt", ärgerte sich Königs.

Kaum eine Reality-Show kommt ohne Eklat aus: In der SAT.1-Show "The Mole" verrät Jessica Born die Gr…  Mehr

Auf der Südseite lässt es sich gut aushalten: Sven Plöger erklärt Wetterphänomene am Restaurant-Tisch.

Auf ihm lastet fast genauso viel Verantwortung für die Stimmungslage der Nation wie auf den Politike…  Mehr

Er war eine echte Stimmungskanone - jetzt ist Werner Böhm  tot. Der Schlagerstar wurde 78 Jahre alt.

Er war die Stimmungskanone schlechthin, doch jetzt sorgt die Nachricht seines Ablebens für Bestürzun…  Mehr