Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Superhändlerin Johanna Schultz Vergrößern
    Superhändlerin Johanna Schultz
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Superhändlerin Johanna Schultz Vergrößern
    Superhändlerin Johanna Schultz
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Markus Siepman kommt aus dem Ruhrpott. Hier hat das Essener Urgestein drei bekannte Trödel- und Antiquitätenhallen. Vergrößern
    Markus Siepman kommt aus dem Ruhrpott. Hier hat das Essener Urgestein drei bekannte Trödel- und Antiquitätenhallen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Thomas Käfer, Antoine Richard, Johanna Schultz und Moderator Sükrü Pehlivan. Vergrößern
    V.l.: Die Superhändler Markus Reinecke, Thomas Käfer, Antoine Richard, Johanna Schultz und Moderator Sükrü Pehlivan.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Originaltitel
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTL
Mi., 16.09.
14:00 - 15:00


Moderator Sükrü Pehlivan hat für die Superhändler einen ganz besonderen Gast, der einen luxuriösen Plattenspieler aus hochwertigen Materialen bei den Experten loswerden will. Die Händler sind sprachlos, als die Tür aufgeht. Dann da steht plötzlich ein Weltstar im Superhändler-Studio, mit dem keiner gerechnet hätte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Sarah Kuttner

extra 3 - Satiremagazin

Unterhaltung | 01.10.2020 | 01:30 - 02:00 Uhr
4.36/5014
Lesermeinung
HR Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden Schauspieler Moritz Bleibtreu (2.v.l.) und Peter Lohmeyer (2.v.r.).

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 01.10.2020 | 11:55 - 12:40 Uhr
3.46/50107
Lesermeinung
BR Ingo Appelt, aufgewachsen in Unterfranken, begrüßt die Zuschauer als Moderator und Kabarettist. Bekannt ist er für seine scharfe Zunge und seinen bissigen Witz.

Kabarett aus Franken

Unterhaltung | 01.10.2020 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eigentlich ist Pan Tau (Matt Edwards) das Maskottchen der Westpark-Schule. Die meiste Zeit lebt er dort in einem Schaukasten. Doch wenn die Schüler seine Hilfe brauchen, erwacht der Außerirdische zum Leben.

50 Jahre nach der Erstausstrahlung hat die ARD die Kinderserie "Pan Tau" neu verfilmt. Hauptdarstell…  Mehr

Auch wenn Marie Leuenberger Passau vor den Dreharbeiten der neuen ARD-Krimireihe nicht kannte, hat die Stadt bei der Berlinerin nachhaltig Eindruck hinterlassen: "Es ist beeindruckend, wie alt alles ist: der große Dom, die Veste und dazu die drei Flüsse, die die Stadt umringen."

Marie Leuenberger spielt im neuen Donnerstagskrimi die eine Kommissarin im Zeugenschutz. Im Intervie…  Mehr

Die Realverfilmung von "Der König der Löwen" war für Disney ein globaler Erfolg. Eine Fortsetzung ist bereits in Planung.

Die Realverfilmung von "König der Löwen" war für Disney ein durchschlagender Erfolg – wenig verwunde…  Mehr

Jan Michael pokert bei "The Taste" ganz schön hoch.

"The Taste"-Kandidat Jan Michael ist unzufrieden mit seinem Coach Alex Kumptner. Also schmiedet der …  Mehr