Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Markus Reinecke ist der Trödelfuchs. Wittert der "bunte Vogel" ein gutes Geschäft, lässt er nicht mehr locker, bis er den Sack zu seinen Gunsten zugemacht hat. Vergrößern
    Markus Reinecke ist der Trödelfuchs. Wittert der "bunte Vogel" ein gutes Geschäft, lässt er nicht mehr locker, bis er den Sack zu seinen Gunsten zugemacht hat.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Superhändler Thomas Käfer Vergrößern
    Superhändler Thomas Käfer
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • V.l.: Markus Reinecke, Antoine Richard, Moderator Sükrü Pehlivan, Manuela Schikorsky und Markus Siepman. Vergrößern
    V.l.: Markus Reinecke, Antoine Richard, Moderator Sükrü Pehlivan, Manuela Schikorsky und Markus Siepman.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
  • Markus Siepman kommt aus dem Ruhrpott. Hier hat das Essener Urgestein drei bekannte Trödel- und Antiquitätenhallen. Vergrößern
    Markus Siepman kommt aus dem Ruhrpott. Hier hat das Essener Urgestein drei bekannte Trödel- und Antiquitätenhallen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Infos
Originaltitel
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
So., 18.10.
09:05 - 10:05


Starbesuch bei "Die Superhändler": Entertainer Nico Schwanz trifft auf einen alten Freund - Markus Reinecke. Doch, autsch!! Im Verkaufsgespräch für seinen vererbten Spiegel wird der smarte Promi zu einem knallharten Gegner. Um den Preis nach oben zu treiben greift Dschungel-Nico sogar zu einem extremen Mittel. Aber kommt er damit wirklich seinem Wunschpreis näher?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Band "Endlich Rudern" während ihres Auftritts auf der Bühne "Ballroom" beim PULS Festival 2019 im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks, München.

PULS Festival 2019 - International Music, Pauls Jets und Endlich Rudern

Unterhaltung | 23.10.2020 | 00:15 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Switch Reloaded

Switch reloaded

Unterhaltung | 23.10.2020 | 08:25 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Moderator Kai Pflaume (Mitte) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (links) und Elton.

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 23.10.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.51/50111
Lesermeinung
News
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Nach einer kurzen Romanze willigt ein einfaches Diesntmädchen (Lily James) ein, die zweite Ehefrau des reichen Maxim de Winter (Armie Hammer) zu werden.

Netflix wagt sich an eine Neuverfilmung des Romans "Rebecca", aus dem Alfred Hitchcock einst einen g…  Mehr

Vor 20 Jahren verschwand Peggy spurlos. Zehn Jahre lang saß ein unschuldig Verurteiler im Gefängnis. 2016 fanden Spaziergänger im Wald 15 Kilometer vom Wohnort Peggys Knochenüberreste.

Nach fast 20 Jahren der Tätersuche hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen im Fall der …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr