Die Superhändler: Lieblingsdeals

  • Moderator Sükrü Pehlivan Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen. Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler: Lieblingsdeals

Infos
Originaltitel
Die Superhändler: Lieblingsdeals
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 16.09.
15:00 - 16:00
Folge 18, Best of Thomas Käfer


Herr der Ringe, Goldkäfer, Diamantensammler - um Thomas Käfer ranken sich viele Spitznamen. Ganz zum Ärger seiner Konkurrenz, denn diese Titel haben ihren Grund. Wenn der gebürtige Münchner ein Exponat haben will, wird es schwer für die anderen Superhändler. Doch wer meint, Thomas Käfer ist reiner Schmuckhändler, der liegt weit daneben. Sein Humor und seine Leidenschaft für Designobjekte zeigen wie fassettenreich der Pfandleihhausbesitzer ist.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Moderator Thomas Schürmann präsentiert "Die lustigsten Schlamassel der Welt'.

Die lustigsten Schlamassel der Welt

Unterhaltung | 22.09.2020 | 03:45 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben

Unterhaltung | 22.09.2020 | 20:15 - 23:00 Uhr
3.57/5014
Lesermeinung
SWR Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.

Stenzel und Kivits in kabarett.com

Unterhaltung | 22.09.2020 | 23:55 - 00:40 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Tränen bei Nico Rosberg.

Dieser Pitch wirft Nico Rosberg völlig aus der Bahn: Zwei blutjunge Gründer stellen in "Die Höhle de…  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr