Die Superhändler: Lieblingsdeals

  • Moderator Sükrü Pehlivan Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen. Vergrößern
    Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Unterhaltung, Show
Die Superhändler: Lieblingsdeals

Infos
Originaltitel
Die Superhändler: Lieblingsdeals
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 16.09.
15:00 - 16:00
Folge 18, Best of Thomas Käfer


Herr der Ringe, Goldkäfer, Diamantensammler - um Thomas Käfer ranken sich viele Spitznamen. Ganz zum Ärger seiner Konkurrenz, denn diese Titel haben ihren Grund. Wenn der gebürtige Münchner ein Exponat haben will, wird es schwer für die anderen Superhändler. Doch wer meint, Thomas Käfer ist reiner Schmuckhändler, der liegt weit daneben. Sein Humor und seine Leidenschaft für Designobjekte zeigen wie fassettenreich der Pfandleihhausbesitzer ist.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht - Alfons Schuhbeck sucht den Spitzenkoch

Unterhaltung | 29.09.2020 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.47/50140
Lesermeinung
NDR ARD WER WEISS DENN SOWAS?, Das Wissensduell Elton vs. Hoëcker, ab (06.07.15), montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten. Kai Pflaume moderiert das ungewöhnliche Rate-Duell Bernhard Hoëcker gegen Elton, ab 6. Juli 2015, täglich um 18.00 Uhr im Ersten.

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 29.09.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.46/50107
Lesermeinung
Sport1 Sport-Clips

Sport Clips - Sexy Neighbours

Unterhaltung | 30.09.2020 | 00:30 - 00:45 Uhr
2.8/5030
Lesermeinung
News
Diese drei müssen im Laufe der dritten Staffel die Masken fallen lassen.

Ein Nashorn in Ballettschuhen? Sowas gibt es wohl auch nur bei "The Masked Singer". Nun wurden die e…  Mehr

"Das macht müde": ProSieben-Reporter Thilo Mischke war für eine aufsehenerregende Doku in der rechten Szene unterwegs.

18 Monate lang recherchierte der Journalist Thilo Mischke für die ProSieben-Doku "Rechts. Deutsch. R…  Mehr

Auf ihrer gefährlichen Mission müssen Hope (Alexa Mansour) und Silas (Hal Cumpston) stets auf der Hut sein.

Ist ein normales Aufwachsen nach einer Zombie-Apokalypse überhaupt möglich – und wenn ja, wie? Diese…  Mehr

Für die ProSieben-Sendung "Deutsch. Rechts. Radikal" recherchierte Thilo Mischke 18 Monate lang in der rechten Szene. Das Ergebnis findet auh beim ProSieben-Konkurrenten RTL Beachtung.

Eine Doku über Rechtsradikale in Deutschland zur besten Sendezeit im Privatfernsehen. So etwas gibt …  Mehr

Inka Bause war bereits im DDR-Fernsehen aktiv - als Moderatorin und Sängerin. Heute moderiert die gebürtige Leipzigerin unter anderem die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Sie erinnert sich in der ZDF-Doku an die letzten Monate der DDR.

Vom Mauerfall am 9. November 1989 bis zur Wiedervereinigung ein knappes Jahr später erlebten die DDR…  Mehr