Die Thomas Crown Affäre

Spielfilm, Thriller
Die Thomas Crown Affäre

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Thomas Crown Affair
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 02. September 1999
Tele 5
Fr., 19.10.
02:00 - 03:45


Auf der Suche nach einem neuen Kick, probiert es Milliardär Thomas Crown mal mit Kunstdiebstahl - und klaut in New York einen Monet. So schnell kommt ihm keiner auf die Schliche. Außer Versicherungsdetektivin Catherine, die den Charmeur in die Falle locken soll. Ein knisternd-erotisches Katz und Mausspiel beginnt. Hochglanz-Remake des Norman Jewison-Klassikers mit Pierce Brosnan und Rene Russo.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Thomas Crown Affäre" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Journalist Baldur (Þröstur Leó Gunnarsson) stößt im Kraftwerk auf Ablehnung.

Jagd im Eis

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ARD Frank Hector (Dennis Hopper) muss seinen ehemals besten Mann erschießen.

Straight Shooter

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:30 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ARD Der Betrüger Miles (Brian Van Holt) behält auch in brenzligen Situationen die Nerven.

Confidence - Coup in L. A.

Spielfilm | 31.10.2018 | 01:25 - 02:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr