Die Thundermans

Die Thundermans Vergrößern
Serie, Jugendserie
Die Thundermans

Infos
Originaltitel
The Thundermans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
8+
Nick
Di., 04.02.
08:45 - 09:10
Folge 201, Vier Supis und ein Baby


Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge - Phoebe und Max - eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun The Cleveland Show

The Cleveland Show - Das Video

Serie | 04.02.2020 | 15:55 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Alle wollen die Kokosnuss. Doch wer kann sie knacken?

Shaun das Schaf - Die Kokosnuss / Die Krähe

Serie | 04.02.2020 | 18:00 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Detroiters

Detroiters - Hog Riders

Serie | 05.02.2020 | 04:45 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr

Er "erwartet" gemeinsam mit seinem Mann das erste Kind: "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson.

Schauspieler Jesse Tyler Ferguson und sein Mann erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Ferguson wurde vo…  Mehr

Beim Thema PKW-Maut ging es bei "Markus Lanz" hoch her. Besonders zwischen Moderator Markus Lanz (links) und Verkehrsminister Andreas Scheuer krachte es.

Beim "Markus Lanz" ging es am Donnerstagabend heiß her. Die Hauptprotagonisten: Markus Lanz und Andr…  Mehr

Gegensätze ziehen sich an: Lisi (Karoline Herfurth) ist ein antiautoritärer Gutmensch, Zeki (Elyas M'Barek) eher von der gröberen Sorte.

"Fack Ju Göhte" ist peinlich überzeichnet – und gerade deswegen gut. SAT.1 zeigt die lustige Schulko…  Mehr

Wird es doch noch etwas mit der Seebestattung? Tom (Uwe Ochsenknecht, links) und Heinrich (Heiner Lauterbach) sind mit ungewöhnlichem Gefährt unterwegs.

Tom (Uwe Ochsenknecht) und Heinrich (Heiner Lauterbach) stellen nach dem Tod ihrer Frau fest, dass d…  Mehr