Die Thundermans

Die Thundermans Vergrößern
Serie, Jugendserie
Die Thundermans

Infos
Originaltitel
The Thundermans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
8+
Nick
Fr., 27.03.
09:35 - 09:57
Folge 23, Der Ruf der Cafeteria


Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge - Phoebe und Max - eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die Paw Patrol hat sich zum Freundschaftstag in der Abenteuerbucht etwas ganz besonderes überlegt: Sie haben Briefe mit netten Botschaften für alle geschrieben.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Ein Ass in der Luft

Serie | 01.04.2020 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Kabumm

Serie | 01.04.2020 | 10:35 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Soongs Vermächtnis

Serie | 01.04.2020 | 13:50 - 14:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr