Die Thundermans

Die Thundermans Vergrößern
Serie, Jugendserie
Die Thundermans

Infos
Originaltitel
The Thundermans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
8+
Nick
Do., 23.04.
09:35 - 10:00
Hochzeitstag


Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge - Phoebe und Max - eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Spongikus / Sinfonie in Arzt-Dur

Serie | 23.04.2020 | 15:05 - 15:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Krimi Daniel Krause (Christoph Letkowski) steht betrunken am eigenen Tresen. Und dann wird kurz darauf auch noch sein Partner tot aufgefunden.

Ein Fall für zwei - Der geteilte Apfel

Serie | 24.04.2020 | 01:40 - 02:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
Syfy Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Die Käferplage

Serie | 24.04.2020 | 05:10 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Fortsetzung des politisch brisanten ARD-Thrillers "Meister des Todes": Veronica Ferres und Katharina Wackernagel suchen in einer extrem unsicheren Gegend Mexikos nach deutschen Waffen, die dort gegen die Bevölkerung eingesetzt werden.

Der investigative TV-Thriller "Meister des Todes" über deutsche Waffenexporte löste vor fünf Jahren …  Mehr

Im ZDF-Krimi "Die Toten von Salzburg - Wolf im Schafspelz" (Mittwoch, 1. April, 20.15 Uhr) spielt Michael Fitz (rechts, mit Florian Teichtmeister) mal wieder einen bayerischen Kommissar. Nicht alle wissen, dass der 61-jährige Schauspieler auch ein leidenschaftlicher Musiker ist. Nun musste er aufgrund des Coronavirus erste Auftritte seiner geplanten Tour canceln.

In einem Kloster in Salzburg wird ein Mönch tot aufgefunden. Warum musste er sterben? Hat er etwa ge…  Mehr

Im Bemühen , spektakuläre TV-Unterhaltung zu bieten, "sind wir in Einzelfällen übers Ziel hinausgeschossen", räumte Klaas Heufer-Umlauf in seiner Live-Sendung ein.

In einer neuen Comedy-Serie beweist Klaas Heufer-Umlauf, dass er auch als Schauspieler ziemlich witz…  Mehr