Die Tierärzte - Retter mit Herz

  • Der rote Schmusetiger Chewy muss kastriert werden. Vergrößern
    Der rote Schmusetiger Chewy muss kastriert werden.
    Fotoquelle: © NDR/Doclights GmbH
  • Rennmaus Milli fehlt die Schwanzspitze. Vergrößern
    Rennmaus Milli fehlt die Schwanzspitze.
    Fotoquelle: © NDR/Doclights GmbH
  • Die französische Bulldogge Rudi hat wiederholt eine entzündete Prostata. Vergrößern
    Die französische Bulldogge Rudi hat wiederholt eine entzündete Prostata.
    Fotoquelle: © NDR/Doclights GmbH
  • Dr. Fabian von Manteuffel rät zu einer OP – eine schwere Entscheidung für Hundebesitzerin Maria Junge. Vergrößern
    Dr. Fabian von Manteuffel rät zu einer OP – eine schwere Entscheidung für Hundebesitzerin Maria Junge.
    Fotoquelle: © NDR/Doclights GmbH
Natur + Reisen, Tiere
Die Tierärzte - Retter mit Herz

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Sa., 04.04.
12:05 - 12:55
Folge 21, Startup: Wagnis eigene Praxis


Eine kleine Nachwuchs-Tierärztin wird entdeckt, ein treuer Seelen-Begleiter wird krank und eine Tierärztin lebt ihren Traum: Die Retter mit Herz wussten bereits in jungen Jahren, dass in ihrem Leben Tiere im Mittelpunkt stehen würden. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Abenteuer in Südafrika

Natur + Reisen | 06.04.2020 | 02:10 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Moose schaffen das für Moore charakteristische saure Milieu und minimieren damit die Konkurrenz durch andere Pflanzenarten.

planet e.: Tresor für CO2

Natur + Reisen | 06.04.2020 | 04:30 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Schon in der Antike war Sofia für seine Mineralwasserquellen bekannt. Thraker, Römer, Byzantiner und Osmanen ließen sich hier nieder, heute kann man sich im Zentralen Mineralbad auf deren Spuren begeben.

Metropolen des Balkans - Sofia

Natur + Reisen | 06.04.2020 | 17:00 - 17:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Das britisch-deutsche Duo (Elen Rhys und Julian Looman) ermittelt auf Mallorca vor einer regelrechten Postkarten-Kulisse.

Die Krimi-Serie "The Mallorca Files" setzt auf positive Vibes statt düsterer Stimmung. Zwischen Inse…  Mehr

Jutta Speidel ist durch ihre jahrelangen Aktivitäten als Schauspielerin bekannt geworden. Ihr Fokus liegt allerdings aktuell auf ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V.". Denn dieser hat unter der aktuellen Coronakrise zu kämpfen.

Kurz vor ihrer Rückkehr zum "Traumschiff" gerät Jutta Speidel in Not. Privat geht es der Schauspiele…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr