Die Tigerentenbande

  • Das Schnuddel-Taxi bringt die Tigerentenbande in die Westernstadt. Vergrößern
    Das Schnuddel-Taxi bringt die Tigerentenbande in die Westernstadt.
    Fotoquelle: SWR/Papa Löwe Filmproduktion
  • Die Tigerentenbande ist verdutzt: Schnuddel hat keine Lust auf Schatzsuche. Vergrößern
    Die Tigerentenbande ist verdutzt: Schnuddel hat keine Lust auf Schatzsuche.
    Fotoquelle: SWR/Papa Löwe Filmproduktion
  • Für Tütü und Hannes ist Slamy Bamy Footle Pitch ein gefährliches Pflaster. Vergrößern
    Für Tütü und Hannes ist Slamy Bamy Footle Pitch ein gefährliches Pflaster.
    Fotoquelle: SWR/Papa Löwe Filmproduktion
  • Nachts lauert die Tigerentenbande auf einen Hinweis auf den Schatz. Vergrößern
    Nachts lauert die Tigerentenbande auf einen Hinweis auf den Schatz.
    Fotoquelle: SWR/Papa Löwe Filmproduktion
  • Zu früh gefreut: die Schatzkiste lässt sich nicht öffnen. Vergrößern
    Zu früh gefreut: die Schatzkiste lässt sich nicht öffnen.
    Fotoquelle: SWR/Papa Löwe Filmproduktion
  • allgemein 5
Das Schnuddel-Taxi bringt die Tigerentenbande in die Westernstadt. Vergrößern
    allgemein 5 Das Schnuddel-Taxi bringt die Tigerentenbande in die Westernstadt.
    Fotoquelle: SWR/Papa Löwe Filmproduktion
Serie, Zeichentrickserie
Die Tigerentenbande

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Polen
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 27.10.
06:20 - 06:35
Folge 8, Der größte Schatz der Welt und dem Mond dazu


Der größte Schatz der Welt und dem Mond dazu Helle Aufregung auf dem Schrottplatz. Die Kuhfladen-Alarmdusche gegen eindringende Bösewichte geht los. Und schon beginnt für die Tigerentenbande eines ihrer Abenteuer. Ein Unbekannter hat auf dem Schrottplatz eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte hinterlassen. Begeistert begibt sich die Bande auf die Suche. Doch irgendetwas stimmt nicht. Vom Schatz eines Häuptlings "Listige Schlange" hat Hannes noch nie etwas gehört...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 20.10.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr