Die Tom und Jerry Show

  • Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. Vergrößern
    Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die Tom und Jerry Show Vergrößern
    Die Tom und Jerry Show
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry. Vergrößern
    Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • lOGO Vergrößern
    lOGO
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment I
Serie, Animationsserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Sa., 30.06.
15:15 - 15:35
Folge 19, Schiff ahoi! / Unterwegs


1. Geschichte: Rick und Ginger machen mit Tom und Spike eine Kreuzfahrt, und auch Jerry und Tuffy haben sich mit an Bord geschmuggelt. Als sie das Buffet erkunden wollen, stoßen sie auf die grauenvolle Schiffskatze. Um es mit ihr aufnehmen zu können, müssen die vier zusammen halten. 2. Geschichte: Da die Fluggesellschaft Tom und Spike nicht mitnimmt, müssen Rick und Ginger mit dem Auto zurück nach Hause fahren. Auf ihrem Weg halten sie an verschiedenen Sehenswürdigkeiten und stiften eine Menge Unfrieden. Noch dazu werden sie von einem merkwürdigen Hund verfolgt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr