Die Tom und Jerry Show

  • Die Tom und Jerry Show Vergrößern
    Die Tom und Jerry Show
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry. Vergrößern
    Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • lOGO Vergrößern
    lOGO
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment I
  • Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. Vergrößern
    Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Animationsserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
So., 14.10.
14:50 - 16:00
Der Wunschknochen / Das Superbett / Der Ruf der Natur / Das Date / Tykes Geburtstag / Das Fischdosenkomplott / Der gefräßige Gast


1. Geschichte: Butch finden einen Knochen im Müll und bittet Tom, ihn gegen sein Futter zu tauschen. Tom nimmt das Angebot naiv an und zu seiner Verwunderung gehen plötzlich all seine Wünsche in Erfüllung. Es handelt sich bei dem Knochen nämlich um einen Wunschknochen. Jetzt will Butch den Knochen natürlich zurück haben. 2. Geschichte: Ginger bekommt von Rick eine neue Matratze geschenkt und verbietet Tom, darauf zu schlafen. Während dieser versucht, sich an die Vorgabe zu halten, schleicht sich Straßenkater Tim ins Haus und entdeckt natürlich direkt das tolle Bett. Da ist der Ärger vorprogrammiert! 3. Tom und Jerry unternehmen einen Campingausflug in einem Nationalpark. Während sich Jerry in der Natur halbwegs zurecht findet, kommt Tom überhaupt nicht klar und lockt sogar einen Bären an! Die Vorstellung von Entspannung weicht schnell den Strapazen des Überlebens in der Wildnis. 4. Geschichte: Butch kann es kaum fassen: Will Toddles tatsächlich endlich ein Date mit ihm haben? 5. Geschichte: Spikes Sohn Tyke feiert seinen Geburtstag - und Tom und Jerry hätten die Feier beinahe ruiniert! Zur Strafe zwingt Spike den beiden die Aufgabe auf, sich um die Bespaßung der Geburtstagsäste zu kümmern. Ob ihnen das gelingen wird? 6. Geschichte: Die Katzendame Toodles hat Fischkonserven geerbt, die sie nun von Tom und Jerry beschützen lassen wollen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass die beiden nicht die einzigen Detektive sind, die ein Auge auf das Erbe werfen sollen. Was es wohl mit diesem mysteriösen Erbe auf sich hat? 7. Geschichte: Als Hildie und Beatie vom Jahrmarkt mit einem waschechten Piranha zurückkehren, traut Tom kaum seinen Augen. Haben sie den Fisch extra für ihn zum Abendessen gekauft? Tom muss aber feststellen, dass Piranhas ihren ganz eigenen Apetit haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr