Die Tom und Jerry Show

  • Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. Vergrößern
    Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die Tom und Jerry Show Vergrößern
    Die Tom und Jerry Show
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry. Vergrößern
    Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • lOGO Vergrößern
    lOGO
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment I
Serie, Animationsserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Fr., 18.01.
13:35 - 14:05
Einmal Kater eisgekühlt / Toms Neun Leben / Regentag


1. Geschichte: Tom und Jerry liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch die mit Schnee bedeckte Nachbarschaft - bis sie merken, dass sie sich ausgeschlossen haben und keine Chance besteht, in die warmen vier Wände zurückzukehren. 2. Geschichte: Eine Katze hat neun Leben. Doch dank Jerry ist bei Kater Tom nur noch eines übrig. Daher probiert er einen Zauberspruch aus, mit dem er acht Geistervarianten seiner selbst erschafft. 3. Geschichte: Um Tom zu ärgern, behauptet Jerry, dass ein starker Sturm bevorsteht. Da bekommt es selbst Spike mit der Angst zu tun!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr