Die Tom und Jerry Show

  • Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry. Vergrößern
    Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • lOGO Vergrößern
    lOGO
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment I
  • Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. Vergrößern
    Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die Tom und Jerry Show Vergrößern
    Die Tom und Jerry Show
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Animationsserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
So., 03.02.
15:00 - 15:55


Die Zeichentrickfiguren Tom und Jerry, erdacht von William Hanna und Joseph Barbera, sind absolute Klassiker. 114 Folgen produzierten die MGM-Studios allein zwischen 1940 und Ende der 50er Jahre, im nachfolgenden Jahrzehnt entstanden weitere Folgen. Allein sieben Oscars erhielten die Zeichentrickkurzfilme, und noch heute zeigt die BBC Tom-und Jerry-Cartoons bei technischen Störungen. Auch im cartoon-begeisterten Japan kennt und liebt man die Zeichentrickabenteuer. Nun zeigt SUPER RTL mit 'Die Tom und Jerry Show' neue Geschichten des beliebten Katz-und-Maus-Duos. Kater Tom und Maus Jerry sind - entsprechend ihrer Natur - erbitterte Gegner und versuchen jedes Mal aufs Neue, den anderen mit fiesen Tricks zu überlisten. Doch während sich die Jagd bisher hauptsächlich auf ihr kleines Häuschen beschränkt hat, erleben die beiden in ihrer neuen Show auch einige Abenteuer außerhalb ihrer vier Wände. Um verschiedenen Rätseln auf die Spur zu kommen, begraben sie dafür sogar zwischenzeitlich das Kriegsbeil und arbeiten Hand in Hand!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr