Die Tom und Jerry Show

  • lOGO Vergrößern
    lOGO
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment I
  • Die Tom und Jerry Show Vergrößern
    Die Tom und Jerry Show
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry. Vergrößern
    Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. Vergrößern
    Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Animationsserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Fr., 08.02.
13:35 - 14:05
Geisterparty / Katz-astrophe / Wie man Mäuse fängt


1. Geschichte: Die Hexen fahren in Urlaub und lassen Tom alleine im Haus zurück. Dieser freut sich auf eine gemütliche Zeit, doch da taucht plötzlich der Geisterneffe der Hexen auf und startet mit seinen vielen Freunden eine Geisterparty. Die Party wird immer wilder, dabei haben die Hexen Tom eindringlich gewarnt, im Haus bloß nichts anzustellen! 2. Geschichte: Dr. Bigby hat einen neuen Laser erfunden, mit dem man Asteroiden zerstören kann. Als er das Labor verlässt, überschlagen sich die Ereignisse: Tom fängt sich einen heftigen Stromschlag ein, der ihm Superkräfte verleiht und ein Asteroid steuert die Erde an. Zunächst macht Tom Jagd auf Jerry, bis er erkennt, dass die beiden zusammen halten müssen, um die Erde vor der Zerstörung zu retten. Dafür bleiben ihnen allerdings nur noch fünf Minuten. 3. Geschichte: Der Wettstreit zwischen Tom und Jerry geht ein weiteres Mal in die heiße Phase: Tom hat das ewige Hin und Her satt. Er möchte nun endlich Nägel mit Köpfen machen und deckt sich daher bei einem zwielichtigen Handelsvertreter mit allerhand Material ein, um Jerry zu schnappen. Geht sein Plan auf, oder ist Jerry ihm doch eine Nasenspitze voraus?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr