Die Tom und Jerry Show

  • lOGO Vergrößern
    lOGO
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment I
  • Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry. Vergrößern
    Napoleon ist eine coole Ratte und ein Freund von Jerry.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die Tom und Jerry Show Vergrößern
    Die Tom und Jerry Show
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. Vergrößern
    Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Animationsserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
So., 17.02.
16:20 - 17:10


Die Zeichentrickfiguren Tom und Jerry, erdacht von William Hanna und Joseph Barbera, sind absolute Klassiker. 114 Folgen produzierten die MGM-Studios allein zwischen 1940 und Ende der 50er Jahre, im nachfolgenden Jahrzehnt entstanden weitere Folgen. Allein sieben Oscars erhielten die Zeichentrickkurzfilme, und noch heute zeigt die BBC Tom-und Jerry-Cartoons bei technischen Störungen. Auch im cartoon-begeisterten Japan kennt und liebt man die Zeichentrickabenteuer. Nun zeigt SUPER RTL mit 'Die Tom und Jerry Show' neue Geschichten des beliebten Katz-und-Maus-Duos. Kater Tom und Maus Jerry sind - entsprechend ihrer Natur - erbitterte Gegner und versuchen jedes Mal aufs Neue, den anderen mit fiesen Tricks zu überlisten. Doch während sich die Jagd bisher hauptsächlich auf ihr kleines Häuschen beschränkt hat, erleben die beiden in ihrer neuen Show auch einige Abenteuer außerhalb ihrer vier Wände. Um verschiedenen Rätseln auf die Spur zu kommen, begraben sie dafür sogar zwischenzeitlich das Kriegsbeil und arbeiten Hand in Hand!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das großspurige Wiesel Johnny hat Inui überredet, sich von seinem kleinen Iglu zu trennen und auf einer Eisklippe eine Art Iglu-Plast zu bauen. Inui lässt sich auf die Errichtung von so einem Gebilde mit vielen Gängen und Röhren ein, ist aber gleichzeitig schon auch skeptisch, ob sie so was Großes wirklich braucht.

INUI - Das Traumpalast-Iglu

Serie | 24.03.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Verwirrt schaut Flora auf ihr Handy. Die neue Navi-App führt sie immer wieder im Kreis herum.

Zacki und die Zoobande - Das Dschungelteam

Serie | 24.03.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Das Dominospiel bringt Wickie auf den rettenden Gedanken.

Wickie und die starken Männer - Thors Urteil

Serie | 24.03.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr