Die Tom und Jerry Show

  • Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen! Vergrößern
    Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen!
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
  • Jerry hat es faustdick hinter seinen Mäuseohren. Charmant und frech trickst er Rivale Tom immer wieder aus. Vergrößern
    Jerry hat es faustdick hinter seinen Mäuseohren. Charmant und frech trickst er Rivale Tom immer wieder aus.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
  • Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist. Vergrößern
    Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
  • Der orange Molch mit seinen gelben Flecken und der Augenklappe ist Tom und Jerry nicht immer gut gesonnen. Vergrößern
    Der orange Molch mit seinen gelben Flecken und der Augenklappe ist Tom und Jerry nicht immer gut gesonnen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
Serie, Zeichentrickserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 09.11.
15:55 - 16:15
Hula-Hoppla / Der Unglücksknochen / Der Boxkampf


1. Geschichte: Tom und Jerry sollen auf Hawaii eine ganz besondere Ananas behüten, denn der Chefkoch Honi Honi hat es auf sie abgesehen. 2. Geschichte: Tom buddelt zufällig einen schwarzen Knochen aus. Spike ist davon überzeugt, dass es sich um den schwarzen Knochen von Kalkutta handelt, welcher verflucht ist. 3. Geschichte: Der kleine Bertrand schleicht sich jede Nacht aus dem Haus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Dänisches Krankenlager

Serie | 14.10.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr