Die Tom und Jerry Show

Serie, Zeichentrickserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 03.03.
18:10 - 18:40
Die Duftrivalen / Der königliche Butler / Glühwürmchen-Blues / Tom das Seeungeheuer


1. Geschichte: Tom und Jerry müssen es mit einer riesigen Parfümwolke aufnehmen. 2. Geschichte: Jerry täuscht vor, ein königlicher Butler zu sein, um schnell in die Speisekammer des Herrenhauses zu gelangen. 3. Geschichte: Jerry freundet sich mit einem Glühwürmchen an. Dabei stört er jedoch Tom beim Schlafen. 4. Geschichte: Während eines Besuches im Sumpf verwandelt sich Tom in ein Ungeheuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der heimliche Dieb

Serie | 03.03.2020 | 22:30 - 22:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
ORF1 Alexander Jagsch (Basti), Suse Lichtenberger (Gundi).

Schlawiner - Schwarz auf weiß

Serie | 04.03.2020 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Paul Kleinert (Felix Eitner, 2. von rechts) ist not amused, Jonas Wolter (Jan Niklas Berg, links), Ollie Ollenhauer (Christoph Hagen Dittmann, 2. von links) und Frau Dr. Müller-Dietz (Alexa Maria Surholt, rechts) dagegen schon: Klara ist von ihrem neuen Verehrer Lutz abgeholt worden.

Alles Klara - Waidmanns Tod

Serie | 04.03.2020 | 12:40 - 13:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr