Die Tom und Jerry Show

  • Kater Tom wird sehr wütend und böse, wenn man sein geordnetes Katzenleben aus der Bahn bringt. Vergrößern
    Kater Tom wird sehr wütend und böse, wenn man sein geordnetes Katzenleben aus der Bahn bringt.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
  • Jerry muss sich jeden Tag gegen Kater Tom behaupten. Auch wenn dieser ihn mal wieder überrascht: Jerry weiß sich bestens zu helfen. Vergrößern
    Jerry muss sich jeden Tag gegen Kater Tom behaupten. Auch wenn dieser ihn mal wieder überrascht: Jerry weiß sich bestens zu helfen.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
  • Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen! Vergrößern
    Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen!
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
  • Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist. Vergrößern
    Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment I
Serie, Zeichentrickserie
Die Tom und Jerry Show

Infos
Originaltitel
The Tom and Jerry Show
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 27.03.
14:05 - 14:30
Folge 23, Gecat-napped / Schwarzer Kater


1. Geschichte: Tom hat sich bei einer Verfolgungsjagd ein Bein gebrochen und sitzt nun im Rollstuhl. Von dort aus beobachtet er, wie die hübsche Misty entführt wird. Wie kann er der Katzendame nur helfen? 2. Geschichte: Die Hexen drohen Tom, sich einen Schwarzen Kater zuzulegen. Doch Tom ist nicht auf den Kopf gefallen und hat eine Idee, wie er ihnen einen Strich durch die Rechnung machen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Shrishti (Anjum Fakih)

Wege des Schicksals

Serie | 30.03.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
Disney Channel Auf der Suche nach dem Schockfroster sind Ron und Kim nur knapp der Frostung entkommen.

Disneys Kim Possible - Die Modemafia

Serie | 30.03.2020 | 16:10 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Claire van der Boom (Marina).

Game of Silence - Ungebetene Gäste

Serie | 30.03.2020 | 23:40 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr