Die Toten von Turin

  • Der sechsjährige Samuele (Nicolò Brondolo) hat die grausame Tat überlebt und wird vorübergehend in die Obhut seiner Tante Benedetta (Silvia Degrandi) gegeben. Vergrößern
    Der sechsjährige Samuele (Nicolò Brondolo) hat die grausame Tat überlebt und wird vorübergehend in die Obhut seiner Tante Benedetta (Silvia Degrandi) gegeben.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Die Polizei hat die Leiche einer seit drei Jahren vermissten Backpackerin gefunden. Vergrößern
    Die Polizei hat die Leiche einer seit drei Jahren vermissten Backpackerin gefunden.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Ruggero (Gianluca Gobbi) sucht nach der Leiche der jungen Schweizerin. Vergrößern
    Ruggero (Gianluca Gobbi) sucht nach der Leiche der jungen Schweizerin.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Benedetta (Silvia Degrandi) hat die Familie Rocchi in deren Villa tot aufgefunden. Vergrößern
    Benedetta (Silvia Degrandi) hat die Familie Rocchi in deren Villa tot aufgefunden.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Während eines Familienfestes werden fast alle Familienmitglieder getötet. v.l.: Fabio (Andrea Bruschi), Sergio (Maurizio Lombardi), Teresa (Stefania Palmisano) und Ruggero (Gianluca Gobbi) Vergrößern
    Während eines Familienfestes werden fast alle Familienmitglieder getötet. v.l.: Fabio (Andrea Bruschi), Sergio (Maurizio Lombardi), Teresa (Stefania Palmisano) und Ruggero (Gianluca Gobbi)
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Krimiserie
Die Toten von Turin

Infos
Audiodeskription, Synchronfassung, Produktion: RAI Fiction, Fremantlemedia Italia, Online verfügbar von 06/07 bis 13/07
Originaltitel
Non uccidere
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2015
arte
Fr., 06.07.
20:15 - 21:05
Folge 11


Oberkommissarin Valeria Ferro und ihr Team werden zu einer Villa gerufen. Dort ist nach einem Familienfest die Familie Rocchi tot aufgefunden worden. Alles deutet zunächst darauf hin, dass der Familienvater Sandro erst seine Lieben und dann sich selbst hingerichtet hat. Nur der sechsjährige Sohn Samuele hat, versteckt im Kofferraum, die grausame Tat überlebt. Doch der Junge spricht seit dem Geschehen kein einziges Wort mehr und kann den Ermittlern zunächst nicht helfen. Das Kind wird vorübergehend in die Obhut einer seiner Tanten gegeben, die scheinbar bewusst die Arbeit der Ermittler blockiert. Auch ihr Mann, ein Chirurg mit Herz - und Aggressionsproblemen, scheint ein Geheimnis zu haben. Doch schließlich führen die polizeilichen Ermittlungen Valeria und ihren Kollegen Andrea in das Bergdorf Ceresole, wo die Familie Rocchi eine Jagdhütte besitzt. Vor drei Jahren war dort eine junge Schweizer Backpackerin vermisst gemeldet worden. Ihr Vater, der überzeugt davon ist, dass seine Tochter ermordet wurde, sucht immer noch die Gegend nach ihrer Leiche ab. Als Ruggero, ein Schwager der Familie Rocchi, auffällig viele Fragen über die Vermisste stellt, wird deutlich, dass die beiden Mordfälle zusammenhängen könnten. Außerdem muss Valeria während den Ermittlungen Andrea klar machen, dass sie seine Gefühle nicht erwidert - doch stimmt das wirklich? Gleichzeitig beendet die Kommissarin endgültig ihre Beziehung mit ihrem Chef Giorgio, nachdem sie entdeckt, dass er vor 17 Jahren Untersuchungsergebnisse im Mordfall ihres Vaters gefälscht hatte. Sie beschließt, ihre Mutter noch einmal zu konfrontieren, diesmal auf dem Polizeipräsidium - wie sie es mit allen ihren Verdächtigen macht. Eine wahrhafte Nervenprobe für die Ermittlerin, die eine Wahrheit ans Licht bringt, die schrecklicher ist, als Valeria jemals geglaubt hätte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jörn Brunner (Max von Pufendorf), Chef des Security-Dienstes Brunner, und sein Team sind für die Sicherheit bei einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie zuständig.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.59/50145
Lesermeinung
VOX John Valentine (Mather Zickel)

Law & Order: Special Victims Unit - Kamera läuft!

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
BR Giorgio (Gabriele Rossi), Pietros Neffe, übernimmt die Pflege des verletzten Uhu-Weibchens. Allmählich gewinnt er ihr Vertrauen und wird dafür auch von Chiara und Miriam (Alice Bellagamba) sehr bewundert.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Über den Wolken

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr