Die Trovatos - Detektive decken auf

  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Die Holzmanns.TV
  • V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten. Vergrößern
    Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Die Trovatos - Detektive decken auf Vergrößern
    Die Trovatos - Detektive decken auf
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Die Trovatos - Detektive decken auf

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
Sa., 10.02.
04:50 - 05:45


Der gesundheitlich angeschlagene Lars Mitschein entdeckt in der Zeitung seine eigene Todesanzeige. Als kurz darauf auch noch die Reifen seines Autos zerstochen werden und er mutwillig angefahren wird, bangt der Imbisskettenbesitzer um sein Leben. Er vermutet, dass seine Exfrau Beate hinter den Anschlägen steckt, um an seine Lebensversicherung zu kommen und setzt die Trovatos auf sie an. Doch auch seine neue Freundin Nadja hat Geheimnisse vor ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Tanisha vs. Lourien

Serie | 20.02.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr (noch 4 Min.)
3.5/5020
Lesermeinung
RTL II Alex (Bild) vergeht vor Sorge um Mel und versucht alles, um seine einstige Liebe zu finden.

Köln 50667

Serie | 20.02.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr (noch 4 Min.)
3.31/50154
Lesermeinung
News
Ralf (Matthias Koeberlin, links) und Evelyn (Maria Simon) sind eine glückliche Familie. Doch die Söhne Jan (Jonas Nay, Mitte) und Lukas (Gustav Körner) werden bald ihren Vater verlieren ...

Nach dem Unfalltod eines Kindes zerbricht die scheinbar so friedliche Welt in einem kleinen Dorf. Di…  Mehr

Olivia kam als junges Mädchen illegal von Togo nach Frankreich.

Mitten in Europa blühen illegale Geschäfte mit modernen Sklaven, die in die Prostitution, zum Bettel…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

WG mit Hindernissen: "Nix Festes" mit Josefine Preuß läuft auf ZDFneo.

Kreuzberg ist einer der Kieze, die als Inbegriff der Gentrifizierung gelten. Alles wird umgekrempelt…  Mehr

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr