Die Trovatos - Detektive decken auf

  • V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Die Holzmanns.TV
  • Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten. Vergrößern
    Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Die Trovatos - Detektive decken auf Vergrößern
    Die Trovatos - Detektive decken auf
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Die Trovatos - Detektive decken auf

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
Di., 13.02.
10:00 - 11:00


Als der 23-jährige Benny Gerhardt aus dem Knast kommt, will er nur eins: Sein Leben endlich auf die Reihe kriegen und seine Exfreundin samt Kind zurückgewinnen. Doch als eine Einbruchsserie die Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, gerät Benny unter Verdacht. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf mit der Zeit!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 24.02.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.97/50180
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 24.02.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
2.97/5088
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 24.02.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr