Die Trovatos - Detektive decken auf

  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Die Holzmanns.TV
  • V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten. Vergrößern
    Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Die Trovatos - Detektive decken auf Vergrößern
    Die Trovatos - Detektive decken auf
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Die Trovatos - Detektive decken auf

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Heute
02:25 - 03:10


Als Unbekannte die Beisetzung seiner Ehefrau stören, ist das für den trauernden Witwer Robert erst der Anfang eines wirklich bösen Albtraums. Denn scheinbar hat er die Frau, die er für die Liebe seines Lebens hielt, gar nicht richtig gekannt. Verzweifelt wendet sich Robert an die Trovatos. Und die Detektive entdecken bei ihren Nachforschungen Ungeheuerliches.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.05.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 26.05.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr