Die Trovatos - Detektive decken auf

  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Die Holzmanns.TV
  • Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten. Vergrößern
    Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Die Trovatos - Detektive decken auf Vergrößern
    Die Trovatos - Detektive decken auf
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Die Trovatos - Detektive decken auf

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL
So., 01.07.
08:40 - 09:40


Betrug, Vertrauensbruch oder dreiste Abzocke - die Trovatos lösen jeden noch so kniffligen Fall. 'Die Trovatos' - das sind Jürgen und Marta sowie Tochter Sharon. Die drei führen in ihrer Detektei ein Team von Ermittlern an und ihre Fälle spiegeln Geschichten aus ihrem Berufsalltag wider: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit Schneeballsystemen das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 30.06.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr