Die Trovatos - Detektive decken auf

  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Die Holzmanns.TV
  • V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    V.l.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten. Vergrößern
    Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato Vergrößern
    v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Die Trovatos - Detektive decken auf Vergrößern
    Die Trovatos - Detektive decken auf
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Die Trovatos - Detektive decken auf

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL
So., 01.07.
09:40 - 10:35


Betrug, Vertrauensbruch oder dreiste Abzocke - die Trovatos lösen jeden noch so kniffligen Fall. 'Die Trovatos' - das sind Jürgen und Marta sowie Tochter Sharon. Die drei führen in ihrer Detektei ein Team von Ermittlern an und ihre Fälle spiegeln Geschichten aus ihrem Berufsalltag wider: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit Schneeballsystemen das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 30.06.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr