Die Trucker

Kai Jacob hat es gerade noch geschafft: Er kam zwar zu spät, aber gerade noch rechtzeitig für die echte Trucker-Hochzeit. Vergrößern
Kai Jacob hat es gerade noch geschafft: Er kam zwar zu spät, aber gerade noch rechtzeitig für die echte Trucker-Hochzeit.
Fotoquelle: ZDF/Marc Nordbruch
Report, Verkehr
Die Trucker

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
ZDFinfo
Do., 21.02.
07:20 - 08:03
Mit Vollgas zur Hochzeit


Millionen Laster rollen täglich über deutsche Autobahnen. Sie transportieren Milliarden Tonnen Güter quer durch die Republik - und alles gegen die Uhr. Der Stress ist mörderisch - ganz besonders für die Fahrer. Kai zum Beispiel fährt seit 20 Jahren. Zwei Ehen und mehrere Freundschaften sind in dieser Zeit kaputtgegangen. Jetzt soll alles besser werden: Er heiratet zum dritten Mal.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der Checker - Viel Auto, wenig Geld

Der Checker - Viel Auto, wenig Geld - Der Bike-Bus(Episode 6)

Report | 24.02.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
VOX Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 24.02.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
2.82/5011
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 24.02.2019 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.38/5037
Lesermeinung
News
Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Berliner Familie auf der Flucht vor todbringendem Kometen (von links): Ärztin Susanne (Christiane Paul), ihre Tochter Leonie (Lena Klenke), Sohn Jonas (Claude Heinrich) sowie Lehrer-Vater Uli (Mark Waschke).

In acht Tagen wird ein Meteorit Europa zerstören. Was also tun? Die Sky-Serie "8 Tage" schickt seine…  Mehr

Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr