Die Unfassbaren

  • Meistermagier: Morgan Freeman als Thaddeus Bradley Vergrößern
    Meistermagier: Morgan Freeman als Thaddeus Bradley
    Fotoquelle: SRF / Concorde Filmverleih
  • Die Magierbande: Dave Franco als Jack Wilder, Jesse Eisenberg als J. Daniel Atlas, Isla Fisher als Henley Reeves, Woody Harrelson als Merritt McKinney Vergrößern
    Die Magierbande: Dave Franco als Jack Wilder, Jesse Eisenberg als J. Daniel Atlas, Isla Fisher als Henley Reeves, Woody Harrelson als Merritt McKinney
    Fotoquelle: SRF / Concorde Filmverleih
  • In Aktion: Mark Ruffalo als Dylan Rhodes, Michael Kelly als Agent Fuller Vergrößern
    In Aktion: Mark Ruffalo als Dylan Rhodes, Michael Kelly als Agent Fuller
    Fotoquelle: SRF / Concorde Filmverleih
Spielfilm, Thriller
Die Unfassbaren

Infos
Originaltitel
Now You See Me
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Juli 2013
DVD-Start
Do., 05. Dezember 2013
SF2
So., 25.11.
02:45 - 04:30


Daniel weiss als Zauberkünstler ganz genau: Der beste Magier ist derjenige, der das Publikum am besten abzulenken vermag. Auch der Gedankenleser Merrit , die Entfesslungskünstlerin Henley und der Strassenkünstler Jack folgen für ihre Künste diesem Prinzip. Ein Unbekannter bringt die vier in einer heruntergekommenen Wohnung zusammen. Ab jetzt sind sie das unschlagbare Team «The Four Horsemen» und treten in atemberaubenden Zaubershows in Las Vegas auf. Finanziert wird das Quartet durch den Finanzmagnaten Arthur Tressler . Zum Abschluss ihrer Show laden die Horsemen die Zuschauerinen und Zuschauer ein, einem Bankraub in Paris beizuwohnen - verübt von einem unter ihnen, den die vier Zauberer zufällig auswählen und per Teleporter nach Paris schicken. Kurz darauf regnet es Euronoten auf das Publikum, und eine Bank in Paris löst Alarm aus, weil ihr soeben Hunderttausende von Euros gestohlen wurden. FBI-Ermittler Dylan Rhodes und die Interpol-Agentin Alma Dray (Mélanie Laurent) werden auf den Fall angesetzt. Doch sie können der Bande nichts nachweisen. Auch mithilfe des Fernsehmagiers Thaddeus Bradley können sie den nächsten Coup nicht durschauen: Die Horsemen enteignen in New Orleans in einer spektakulären Aktion ihren Gönner Tressler, der ungefragt alle Versicherungssummen, um welche die Opfer des Wirbelsturms Katrina geprellt wurden, an die rechtmässigen Besitzer zahlt. Jetzt haben die Horsemen nicht nur das FBI im Nacken, sondern auch Tressler. Und der nächste Auftritt steht bereits an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Unfassbaren - Now You See Me" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Unfassbaren - Now You See Me"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Chris Kenton (Rory Culkin, li.) himmelt das It-Girl Sara (Esti Ginzburg) an.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 15.12.2018 | 00:10 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Ruud Zwaal (Gijs Naber l.) und sein Bruder Stef (Marco Bijsterbosch, r.) handeln mit gehackten Personendaten.

Die Akte Bellicher

Spielfilm | 16.12.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
ProSieben Shadow of Fear

Shadow of Fear

Spielfilm | 16.12.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr